Wir fahren schon eine Weile. Yoongi ist am Schlafen, er muss ziemlich erschöpft von seinem Anfall heute morgen sein. Noch 15 Minuten fahrt zeigt mein Navi nun an, also kann ich Yoongi ja jetzt wecken.. "Yoongi, aufwachen" sage ich etwas lauter. Keine Reaktion. "Yoongi" ich rüttel etwas an ihm. Er wird wach und gähnt. "Sind wir da?" Er reibt sich die Augen und sieht mich Müde an. "gleich Yoongi, okay?" er nickt und sieht aus dem Fenster, kurz darauf beginnt er mir von allem an dem wir vorbei fahren eine Geschichte zu erzählen. Wir halten nach 15 Minuten an einem kleinem Haus, kurz darauf springt Yoongi aus dem Auto und rennt in das Gebäude. Ich höre ihn wie er seine Eltern ruft und sich wie verrückt freut. Währenddessen beginne ich die Koffer aus dem Kofferraum zu holen. Mit einen Koffer auf jeder Seite gehe ich langsam rein. Dort sehe ich Yoongi wie er vermutlich seine familie umarmt. Er bemerkt mich und löst sich von ihnen "das ist Hani, sie ist wirklich die beste, dank ihr bin ich hier" während er das sagt kommt er auf mich zu und legt einen Arm um mich. Ich verbeuge mich kurz vor seinen Eltern und nicke "mein Name ist Hani, nett sie kennen zu lernen" seine Eltern nicken mir nett zu. "Yoongi, setz dich, iss was und erzähl uns wie es dir geht" sagen sie und so nimmt er den Arm von mir runter und geht zu seinen Eltern um sich zu ihnen an den Tisch zu setzen. Ich höre wie er beginnt zu erzählen, jedoch gehe ich raus und hole sein restliches Gepäck. Als ich wieder zu ihnen stoße, ist Yoongi schon fleißig am erzählen. Damit ich nicht störe setze ich mich zurück ins Auto und suche von dort aus nach einem Hotel für mich. Total vertieft in die Hotel suche vernehme ich das klopfen an der Scheibe gar nicht sondern werde erst "wach" als die Tür aufgeht und mich jemanden am Arm rüttelt. Erschrocken sehe ich rüber und erblickte yoongi.
"komm mit rein, Hani.. Was sitzt du hier so im Auto?" entgegnet er, nimmt meine Hand und nimmt mich wieder mit rein. Natürlich erzählt er direkt weiter da wo er gestoppt hatte, nach kurzer Zeit fällt mir jedoch auf, dass er gerade von unserem ersten Treffen erzählt. Seine Eomma schaut immer wieder mehr oder weniger auffällig zu mir hinüber und grinst bloß. Und so erzählt Yoongi bestimmt fast 3 Stunden lange was in seinem Leben so ab geht
DU LIEST GERADE
Trust me (Yoongi FF)
FanfictionWas wenn dein Patient plötzlich ein Idol ist? Was wenn du mit diesem viel Zeit verbingst? Und was ist wenn du Gefühle für ihn entwickelst, was du jedoch nicht darfst weil er dein Patient ist. Wird er diese Gefühle erwidern oder wird er einen immer a...