Kapitel 4

13 1 0
                                    

Unsicher betätige ich die Klingel des Gebäudes. Werden Sie mich reinlassen? Ich warte einen kurzen Moment ehe mir Namjoon die Tür öffnet und mich verwirrt ansieht "kann ich dir helfen?" fragt er mich unsicher. "Ich habe meine Tasche hier vergessen.. Sie ist wichtig, ich muss sie holen, tut mir leid für die Störung" ich verbeuge mich und sehe auf den Boden. "komm rein" er macht mir den Weg frei, sodass ich in die Wohnung eintreten kann. Ich laufe in die Richtung des Zimmers in welchem ich umgekippt bin. Ist es das Zimmer von Mrs Lees Patienten, Min Yoongi? Ich stehe vor der Tür, bereit zum klopfen, doch ich traue mich nicht. Diese gesamte Situation hier ist so surreal. Ich, Hani, ein ganz normales Mädchen spaziere einfach so in die Wohnung von Weltstars. Davon mal abgesehen hätte ich wirklich nicht gedacht, dass sie immer noch zusammen leben, jetzt wo sie so erfolgreich sind. "klopf ruhig. Er wird dir nicht böse sein" sagt Namjoon ruhig während er hinter mir steht. Ich sehe kurz zu ihm um ihm ein Lächeln zu schenken. Ich klopfe. Stille. Die Sekunden fühlen sich an wie Stunden. Ich höre ein unsicheres 'herein' Also betrete ich den Raum und schließe die Tür hinter mir. Ich sehe Yoongi an, er sitzt auf seinem Bett und betrachtet den Inhalt meiner Tasche.

Hat er rumgeschnüffelt? Ich sehe ihn etwas irritiert an bevor ich mich tief verbeuge "hiermit entschuldige ich mich für das stören der Behandlung und mein Fehlverhalten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hat er rumgeschnüffelt? Ich sehe ihn etwas irritiert an bevor ich mich tief verbeuge "hiermit entschuldige ich mich für das stören der Behandlung und mein Fehlverhalten. Ich hoffe Sie werden mir verzeihen können" meine Haltung bleibt während ich warte. Mein Blick starr auf den Boden gerichtet. Sag doch was... "schon gut... Du kannst ja nichts dafür" entgegnet er rau. Ich atme auf und nehme eine normale Haltung ein. "Ich bin hier um meine Tasche zu holen" hauche ich, er nickt bloß mit einem Lächeln im Gesicht. Weshalb lächelt er? "du findest Tae toll, mh?" grinst er mich an "ich uhm.. Also.. Ja, aber.." ich werde rot. Mein Gesicht beginnt zu glühen. "Das brauch dir nicht peinlich sein.. Was dir Peinlich sein sollte sind die tausend Bilder von ihm auf deinem Handy und die Fan Fictions die du gelesen hast" er lacht, er hat richtig Spaß dabei zu sehen wie ich leide. "S-Sie haben auch mein Handy durchgesehen?" etwas wütend war ich ja schon. Das geht eindeutig zu weit meiner Meinung nach, aber ich muss höflich bleiben, egal was passiert. Er legt den Kopf schief und mustert mich wortlos. Ich beginne auf meiner Lippe herumzukauen da es eine wirklich sehr unangenehme Stille ist. "können sie mir bitte meine Sachen zurück geben? Ich bitte Sie" meiner Stimme war ein leichtes Zittern zu entnehmen. Er nickt und legt alle Sachen zurück in die Tasche, steht auf und hält sie vor mich. Ich nehme sie schnell entgegen und überprüfe ob alles drinne ist, jedoch muss ich ihn fragen "Haben Sie auch die Patienten Akten gelesen?" Er schüttelt mit dem Kopf. Gott sei Dank, dann kann dies wenigstens keinen Ärger geben. "Dankeschön" ich verbeuge mich kurz und drehe mich um, um den Raum zu verlassen. "hast du mittlerweile mal was gegessen?" ich bleibe auf der Stelle stehen. Essen... Ich hab es nicht getan. Schließlich hatte ich bisher keine Möglichkeit. Genau in dem Moment knurrt mein Magen ziemlich laut. Er lacht traurig "Hast du also nicht.. Komm mit" er nimmt einfach meine Hand und führt mich in die Küche. Die anderen Band Mitglieder sehen uns verwirrt an, als wir uns zu ihnen setzen. Sie essen gerade zu Abend. "Jungs ich hoffe es ist in Ordnung, dass sie eine Kleinigkeit isst bevor sie zurück fährt." er sieht jeden kurz an.

"Natürlich ist das gar kein Problem, bedien dich ruhig, ich bin Jin~" er hält mir seine Hand hin, ich schüttel sie sanft, ich lache leise "nett Sie kennen zu lernen, Jin" ich werde wieder rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Natürlich ist das gar kein Problem, bedien dich ruhig, ich bin Jin~" er hält mir seine Hand hin, ich schüttel sie sanft, ich lache leise "nett Sie kennen zu lernen, Jin" ich werde wieder rot. Denn natürlich kenne ich hier jeden von Ihnen. "Ach da brauchst Du doch nicht rot werden und obwohl ich worldwide handsome bin, darfst Du mich gerne dutzend." er lacht glücklich während ich nur nicke. Die Situation ist wirklich merkwürdig. Bestimmt ist das alles nur ein Traum aus dem ich gleich aufwachen werde.

Trust me (Yoongi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt