Sie lachen, machen Späße und schikanieren sich. So wie die Bangtan Jungs auf der Bühne sind, sind sie auch privat, es ist kein Schauspiel. "das sind meine Stäbchen!"
"Nein die gehören dem Hund!"
"dem Hund, dein ernst?!"
Ganz normal hier scheinbar. Ich esse leise und beobachte. Yoongi sitzt neben mir und beobachtet mich. Ich sehe es ganz genau. "ich werde jetzt wieder gehen" Jin sieht mich geschockt an " was? Schon? Ich hatte dich jetzt noch für den Filmabend eingeplant" er schmollt.Ich sehe Jin verwirrt an. "Ihr seid Idols, ihr kennt mich nicht, und wir würden sicher Ärger bekommen..." Jin beginnt abzuräumen während er weiter redet "ich weiß... Aber wir bekommen so selten neue Freunde welche nicht Berühmt sind, dass ich mir dachte, wieso nicht mit dir versuchen. Du bist nett und außerdem siehst du so aus als würde dir etwas Spaß mal gut tun.. Du bist überarbeitet.. Nebenbei, wie heißt du eigentlich? " ich werde wieder rot, nicht mal vorgestellt hatte ich mich
" ich heiße Hani, Verzeihung, dass ich mich nie vorgestellt habe"
"Hani also" es ist Yoongis Stimme die dies sagt, ich drehe mich zu ihm. Unsere Blicke treffen sich sofort weshalb ich erneut und noch mehr erröte. "Nein also ich muss wirklich nachhause.. Ich muss einiges noch an Arbeit erledigen... Tut mir leid" ich verbeuge mich kurz vor jedem ehe ich Richtung Haustür eile, meine Schuhe anziehe und vor dem Eingang ein Taxi rufe auf welches ich warte. Nach wenigen Minuten höre ich wie sich die Tür öffnet und sich jemand neben mich stellt "hier, das hat Jin für dich eingepackt, damit du nicht nochmal umkippst.. Er sagte du musst auf deine Gesundheit achten" Yoongi hält mir ein Essenspacket hin. Ich sehe ihn sprachlos an "aber das kann ich doch nicht annehmen.." er grinst "doch kannst du, nimm es bitte" ich nehme es entgegen da mein Taxi kommt "vielen vielen dank" ich verbeuge mich erneut und steige ins Taxi ein. Auf dem Weg nach Hause beginnt es zu regnen, was mich in meine Gedanken vertiefen lässt. Min Yoongi ist bei uns in Behandlung.. Aber so wie es aussah darf das keiner wissen, nicht mal andere Mitarbeiter. Die anderen Band Mitglieder haben sich alle ganz normal verhalten als wären sie es gewohnt. Außerdem waren sie so nett und zuvorkommend zu mir. Aber ich muss sie vergessen.. Es wäre naiv zu denken, dass das wirklich eine Freundschaft werden könnte, eben weil es sowieso ein Skandal wäre und nur Ärger geben würde. Ich seufze und sehe auf das Essen von Jin. Wie süß es war als er wollte, dass ich bleibe um Filme zu sehen. Als ich zuhause ankomme mache ich mich direkt an die Arbeit. Es war schon spät was für mich bedeutet, dass ich die Nacht durchmachen muss. Ich hole meinen Laptop hervor und beginne die Protokolle abzutippen und zu ergänzen. Je nachdem wie intensiv das Gespräch mit einem Patienten war, kann man schon mal mindestens eine Stunde für ein Protokoll rechnen. Heute hatte ich 6 Patienten, also würde ich gerade so fertig werden bis ich an die Arbeit müsste. Ich gebe mein bestes um am Ball zu bleiben aber so übermüdet ist das wirklich schwer.
~
Kurz vor 5 werde ich fertig mit allem. Okay ich kann ja etwas später kommen da ich die Akten nicht noch sortieren muss.. Kaffee koche ich dann.. Ich muss planen wie viel Schlaf ich rausholen kann, denn so wie ich bin werde ich nicht arbeiten können. Ich Stelle meinen Wecker auf halb 7 und schlafe sofort, so wie ich dort sitze mit meinen Akten, ein.
~
Es ist halb 8 und ich renne zum Büro. Natürlich habe ich den Wecker nicht gehört, da ich in demh festesten Tiefschlaf war, den ich jeh hatte... Es hätte ein Krieg ausbrechen können und ich hätte es verschlafen. Am Büro angekommen kann ich aufatmen, die Chefin ist noch nicht da, also betrete ich das Gebäude. Unsere Reinigungskraft hatte bereits gewischt und alle Fenster geöffnet. Direkt gehe ich in die Küche um Kaffee aufzusetzen. Mrs Lee müsste jeden Augenblick ins Büro kommen. Und da ist sie auch schon. Ich muss mich gar nicht umdrehen um zu wissen, dass sie es ist, denn sie ist die einzige die hohe Schuhe an der Arbeit trägt, und sie sieht dabei echt gut aus. Schnell Fülle ich den Kaffee um und folge ihr in Ihr Zimmer. "Guten Morgen Mrs lee, hier Ihr Kaffee, ganz frisch. Und hier sind alle Akten von Gestern" ich stelle bzw lege ihr alles auf den Tisch. "du kannst jetzt gehen" mit diesen Worten verlasse ich das Zimmer. Sie ist sauer.. Normal sagt sie mir direkt immer was für den Tag geplant ist.. Naja vllt gibt es ja nichts heute. Also gehe ich in mein Büro und bearbeite alte Fälle. Nach einigen Stunden merke ich wie mein Handy vibriert. Eine Nachricht von Mrs Lee leuchtet auf "In mein Büro, Sofort!" oh oh.. Was hatte ich diesmal falsch gemacht? Etwas verängstigt und nervös mache ich mich auf den Weg in ihr Büro. Ich hoffe, dass es nicht um die Kündigung geht...
DU LIEST GERADE
Trust me (Yoongi FF)
FanficWas wenn dein Patient plötzlich ein Idol ist? Was wenn du mit diesem viel Zeit verbingst? Und was ist wenn du Gefühle für ihn entwickelst, was du jedoch nicht darfst weil er dein Patient ist. Wird er diese Gefühle erwidern oder wird er einen immer a...