Kapitel 10

10 1 0
                                    

Einige Tage sind vergangen ohne, dass sonderlich etwas passiert ist. Mittlerweile habe ich sogar Urlaub. 2 Wochen insgesamt, zwar fahre ich nicht ins Ausland aber freuen tu ich mich trotzdem. Endlich mal abschalten und einfach nichts für die Arbeit tun. Für diesen Urlaub ist geplant, dass ich meine Wohnung renoviere und etwas neu Einrichte.  Endlich sollen die Wände pastel rosa, altrosa oder weiß werden. Momentan sind sie cremefarben und ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Ich bin gerade dabei mein Wohnzimmer zu streichen als mein Telefon klingelt, Mrs Lee... "Hallo Mrs Lee"
"Hallo Hani.. Es tut mir wirklich leid aber du musst deinen Urlaub abbrechen.."
"w-was? Wieso denn das?" mir fällt vor Schock der Pinsel aus der Hand "das geht nicht.. Ich renoviere"
"Hani.. Es ist wegen Yoongi.. Er hatte in letzter Zeit oft Anfälle und keiner hatte sie so schnell im Griff wie du.. Und außerdem hat mich Yoongi gebeten dich die Therapie komplett übernehmen zu lassen... Ich bin auch dagegen aber er ist ein sehr wichtiger Patient... Bitte Hani"
Ich schnaufe "soll ich jedem Tag zu ihm oder was?"
"Nein.. Alle 2 bis 3 Tage.. Den Rest Urlaub kannst du wie gewohnt nehmen"
Wenigstens etwas.. "ja ist okay.."
"ich danke dir vielmals... Heute abend musst du ihn auf ein Event begleiten.. Also du wirst im Hintergrund bleiben falls etwas passiert.. Die restlichen Details sende ich dir per Mail.. Danke nochmal" aufgelegt... Das muss ich erstmal sacken lassen.
Bestimmt eine Stunde lang versuche ich zu verkraften, dass mein Urlaub hin ist.. Ich bekomme eine Email von Mrs Lee mit allem was ich wissen muss. Da die Feierlichkeit bald beginnen würde, beschließe ich mich dafür fertig zu machen. Ich gehe duschen, schminke mich und mache mir die Haare. Ich durfte nicht auffallen, weder weil ich so underdressed aussehe noch weil ich zu viel Aufmerksamkeit mit meinem Aussehen verursache. Ich entscheide mich für ein schönes Kleid, die Haare würde ich einfach im Hohen Pferdeschwanz tragen.

Kaum fertig mit dem Umziehen steht auch schon mein Taxi vor der Tür welches mich zu den Jungs fahren würde oder besser gesagt zu der Veranstaltung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kaum fertig mit dem Umziehen steht auch schon mein Taxi vor der Tür welches mich zu den Jungs fahren würde oder besser gesagt zu der Veranstaltung. Ich würde einfach nur da sein, ein paar Snacks essen und aus der Ferne auf Yoongi aufpassen.. Das ist alles. Ich steige ins Taxi und fahre los. Mit meinem Ausweis kann ich dort die Veranstaltung betreten und suche nach Yoongi. Er steht mit Taehyung bei einem Pärchen und unterhalten sich. Yoongi ist eher dunkel gekleidet und damit das komplette Gegenteil von taehyung.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ob Yoongi weiß, dass ich hier bin? Bestimmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ob Yoongi weiß, dass ich hier bin? Bestimmt.. Normalerweise wäre ja Mrs Lee hier. Ich spüre die Blicke anderer auf mir, denn keiner kann was mit mir anfangen, denn ich gehöre ja nicht dazu. Viele denken bestimmt ich bin ein Stalker oder Fan oder sonst was.. Wäre Mrs Lee jetzt hier, hätte sie sich bestimmt toll mit anderen unterhalten und hätte sogar Spaß gehabt. Als sich Yoongi an einen Tisch setzt, beschließe ich mich auch an einen Tisch zu setzen, aber eben weiter weg damit er mich nicht bemerkt. Der Abend vergeht während ich Yoongi und Taehyung beobachte. Irgendwann sieht mich plötzlich taehyung aus der Ferne intensiv an ehe er anfängt zu lächeln. Jetzt hatten sie mich bemerkt... Das ist sehr unangenehm also hole ich mein Handy raus und fange an mir etwas auf Insta anzusehen. Ich hoffe sie kommen nicht zu mir.. Denn dann schauen die Leute zu mir und es entstehen Gerüchte. Nach einiger Zeit bemerke ich wie sich jemand neben mich setzt. Ich schweige. "ich finde es schade, dass du nicht mal hallo sagen wolltest" sagt Yoongi, und er hört sich wirklich traurig an, weshalb ich zu ihm rüber schaue. "Verzeihung, ich wollte dich bzw euch nicht stören" Yoongi beginnt zu Lächeln "alles gut, du siehst hübsch aus" omo, hat er mir gerade ein Kompliment gemacht? Was jetzt? Ich kann ja schlecht sagen, dass er auch gut aussieht.. Das würde er falsch verstehen.. "Dankeschön Yoongi" antworte ich deshalb einfach nur. "wir wollen danach noch was richtiges Essen gehen, ich würde mich freuen wenn du mitkommen könntest..." ich denke nach.. Darf ich das? Muss ich das? Sollte ich das? "ja klar.. Wieso denn nicht?" Er nimmt meine Hand und grinst "lass uns zu tae, er findet dich heute auch sehr hübsch" ich werde total rot als er dies sagt "hör auf damit... Taehyung ist unerreichbar für mich.." er hebt eine Augenbraue "sicher, dass er das ist?"  ich stehe auf, lasse seine hand nicht los und gehe mit ihm zu Taehyung, dort angekommen bleibe ich stehen und zeige auf Yoongis und Meine Hand "lass uns das auch machen, Kim Taehyung!" shit, wo kommt der ehrgeizig her yoongi Beweisen zu wollen dass ich vllt doch mehr wert bin als ich zugebe. Taehyung aber legt nur den Kopf schief "das geht nicht... Außerdem werdet ihr schon doof angeschaut.." sofort lasse ich Yoongis Hand los und ich gebe klein bei " tut mir leid taehyung, tut mir leid yoongi.. Ich wollte das nicht" beide lachen und antworten gleichzeitig "Süß"
Bitte was? Süß?..

Trust me (Yoongi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt