Kapitel 9

8 1 0
                                    

Yoongi sitzt auf dem Fußboden und ist an die Spinte angelehnt. Er hält sich den Kopf und weint, er murmelt immer wieder unverständliche Dinge. Taehyung versucht ihn bereits zu beruhigen, indem er ihm zuspricht und ihn streichelt, jedoch erfolglos. Es sieht so aus als hätte er eine Panik Attacke, denn zu den Heulkrämpfen kommt hinzu, dass er hyperventiliert. Ich muss was tun... Natürlich muss ich was tun, aber was? Ich trete etwas näher ran und seh zu den Jungs "bitte verlasst den Raum.. Wenn es schlimmer wird rufe ich euch wieder" alle nicken und gehen schnell. Nun sind Yoongi und ich alleine. Langsam setze ich mich zu ihm und nehme seine Hand in meine "Yoongi, alles ist gut. Hör mir zu, du musst versuchen ruhig zu atmen, ja?" er zeigt kaum eine Veränderung, also muss ich weiter reden "Yoongi" ich nehme sanft seine andere Hand und setze mich vor ihn "Du musst langsamer Atmen. Ein. Aus. Ein. Aus. Mach mir nach" ich drücke sanft sein Gesicht nach oben damit er mich ansieht und mache Atemübungen vor. Langsam zeigen sich sogar Veränderungen. "Alles ist gut, ich bin da und du bist nun nicht mehr alleine. Du kannst alle deine Ängste fallen lassen" ich streiche ihm vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht, jedoch kommen direkt neue. Noch einige Minuten rede ich vorsichtig auf ihn ein, doch nichts hilft damit er endgültig aufhört. Irgendwas muss ich doch tun können... Ich Knie mich vor ihn, lege meine Arme langsam aber sicher um seinen Körper und drücke ihn vorsichtig an mich. Sofort wird er ruhiger und hört sogar direkt auf zu hyperventilieren. Ich streichel seinen Rücken und merke wie er sich unsicher an mich kuschelt. "Ja, es ist in Ordnung... Alles ist in Ordnung, hörst du?" ich streichel ihn über den Kopf und bekomme ein zufriedenes seufzes zu Ohren "tut mir leid.." sagt er leise. "es brauch dir nicht leid tun.." hauche ich sanft bevor ich ihn noch mal Beschützerisch an mich drücke und ihn dann gehen lasse. Ich sehe ihn direkt an und sehe, dass er aufgehört hat zu weinen, ich lächle "das hast du gut gemacht ~ komm, lass uns jetzt euer Training beginnen" ich ziehe ihn sanft auf die Beine und führe ihn Richtung Spiegelraum. Taehyung kommt dort direkt zu uns. "alles wieder okay yoongi?" yoongi nickt bloß und klatscht in die Hände "wir können anfangen.." ich Blicke in die Runde und sehe, dass Jin und Jungkook am tuscheln sind, jedoch kann ich nicht heraushören was sie sagen. "Yoongi, ich gehe dann~" ich lächel ihm zu und winke "wir sehen uns ja in 3 Tagen wieder" er winkt mir "Dankeschön nochmal" er sieht wirklich erleichtert aus als er dies sagt, ich verbeuge mich kurz ehe ich gehe und richtung Büro laufe. Auf dem Weg zum Büro fällt mir dann auf, dass es viel zu weit zum laufen ist und ich so in Gedanken vertieft war, dass ich dies wohl vergessen habe. Also beschließe ich ein Taxi zu bestellen und darauf zu warten. Nach einigen Minuten kommt dies an und ich fahre zum Büro. Schon auf dieser Strecke beginne ich mit dem Protokoll über die heutige Therapie Stunde. Im Büro angekommen fahre ich damit fort und brauche auch ziemlich lange bevor ich es per Mail an Mrs Lee Absende. Hoffentlich kritisiert sie mich nicht für meine Vorgehensweise als er den Anfall hatte... Sie behandelt Anfälle tatsächlich mit Medikamenten aber erstens darf ich das ja gar nicht und zweitens möchte ich das auch sowieso erst anders versuchen zu behandeln. Außerdem hat es bei Yoongi ja super geklappt. Nachdem ich die Mail versendet habe gehe ich Nachhause und muss noch viel über das Geschehene Nachdenken.

Trust me (Yoongi FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt