In ca. Einer halben Stunde würde das Taxi kommen.Also hatten wir noch Einwenig Zeit.Ich rief meine Eltern an um ihnen Tschüss zu sagen.Leider viel der Termin so doof das wenn wir schon 3 Tage In New York sind kommen meine Eltern und mein Bruder wieder. ,, Das Taxi ist da !!', rief Mario durch das Haus.Ich schnappte mir meine Tasche und lief zu Mario.Er stand schon am der Tür und wartete das ich fertig wurde.Ich zog mir noch meine Schuhe an und lief raus und setzte mich ins Taxi.Wir sagten Fahrer noch das er uns bitte zum Flughafen fahren sollte.Dort angekommen wartete schon ein Mann auf uns. Er war dafür zuständig das wir ohne weiteres aufhalten an unser Gate kommen.Zum Glück verlief alles Gut .
Mario und Ich sitzen gerade in der Wartehalle und warten das wir ins Flugzeug dürfen.Mario hatte eine Arm um mich gelegt und ich meine Kopf auf Marios Brust.Ich musste Gähnen worauf Mario anfing zu lächeln. ,,Gleich kannst du schlafen ''Ich nickte und schaute Ihn an.Er küsste meinen Haaransatz und drückte mich wieder an sich.Wir mussten noch eine Viertelstunde warten bis wir reindurften. Wir hatten 1 Klasse Tickets und so dürften wir als erstes ins Flugzeug. Wir gingen nach oben und setzten und in eine Zweierreihe. Ich setzte mich ans Fenster und Mario an den Gang.Ich lehnte meine Kopf an Marios Schulter und schlief ein.Nach gut fünf Stunden Flug weckte mich Mario.Es gab etwas zu Trinken.Ich bestellte mir eine Cola und Mario auch.Wir schauten uns zusammen noch eine Film an bevor es schon Frühstück gab.Das heißt das wir gleich landen werden.Ich schaute aus dem Fenster und staunte.Die Aussicht war einfach wunderschön.Wir konnten sogar unser Hotel sehen .Es war einfach wunderbar.
DU LIEST GERADE
All you need is love ♡
FanfictionLass deiner Liebe freien lauf ... ** Die Geschichte entspricht meiner vollen Fantasie ... **