3

694 30 1
                                    

Ich verließ nu unser Haus und rannte irgendwohin wo ich in Sicherheit war.. In der Gegend hier war ich ja noch nie, es war total neblig geworden und voll Dunkel. Mist, wo muss ich denn jetzt lang ich weiß garnichts mehr. Ich ging durch irgendwelche Büsche und sah dann ein Licht ich hab es bis zur Straße geschafft und sah nu ein Haus. Ein glück. Ich klingelte an der Tür, es dauerte eine Weile bis jemand aufmachte...

Als dann endlich jemand aufmachte, liefen mir die Tränen über's Gesicht..

Die Frau die in der Tür stand kam auf mich zu und fragte was los sei. Ich erzählte ihr die ganze Geschichte und wir beschlossen die Polizei zu informieren. Ich hoffe der Mann liegt noch auf dem Boden dachte ich mir und hoffte einfach nur das jetzt alles wieder gut wird.

Wir gingen jetzt zu meinem Haus zurück, da ich ja nicht wusste wo ich lang muss sagte ich der Frau die Straße in der ich wohne. Circa 10 Minuten später waren wir angekommen und ich fing vor lauter Aufregung und Hoffnung das alles wieder gut wird, an zu zittern. Mir war komisch. Als wir mein Haus betraten, lag der Mann komischerweise immernoch da ich glaube er ist tot...

Die Polizei kam dann auch sofort und sie legten ihm erstmal Handschellen an, falls er wieder aufwacht und versucht zu entkommen. Die Polizei rief dann noch den Krankenwagen an..

Die Ärzte untersuchten jetzt den Mann und stellten tatsächlich seinen tot fest..

Oh nein.. bin ich etwa Schuld daran? Warum ist der von einmal stürzen denn gleich tot? Die Notärzte nahmen den Mann mit zur Untersuchung ins Krankenhaus. Da finden Sie dann raus woran er gestorben ist. Als ich daran dachte was die Vorhaben und wie sie denn Mann dann dort aufschlitzen wurde mir schlecht und ich rannte aus der Haustür und übergab mich..

Sry das Kapitel war jetzt nich so der Knaller xd aber ich werde versuchen sobald wie möglich weiter zu schreiben.
(Wegen Schule unso)
Seit gespannt auf das neue Kapitel und seht ihr den Stern? Drückt da mal bitte drauf würde mich freueen :)

♡IchLiebeDich ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt