16

285 15 4
                                    

Als ich aufwachte lag ich in einem etwas großen Bett. Neben mir auf ein Stuhl saß Marcello. Er sah mich an und setzte sich neben mir aufs Bett : "du bist ja endlich wach." Und er küsste mich. Meinen Hals. Und meine Brüste. Dann sah er mich an und sagte "Ich liebe dich."
Ich musste grinsen und Antwortete das ich ihn auch liebe. Wir fuhren ins Kino und sahen den Film fifty shades of grey. Während des Filmes fing er an mich heftig zu knutschen er biss sich auf die Unterlippe und flüsterte leise in mein Ohr. "Bitte lass uns verschwinden ich will dich Baby."  Und wieder fallen wir übereinander her wie die Tiere.
Auf der Toilette des Kinos riss er mir meine Hose runter und schob sein großen prallen Penis in mich rein. Als dann Leute auf die Toilette kamen mussten wir leider aufhören. Wir gingen Dann wieder in den Film zurück und sahen ihn zuende. Danach fuhren wir nach MC Donalds. Trafen dort ein paar Freunde von ihm. Sind sehr nette Leute. Er fuhr mich dann nachhause und im Auto küssten wir uns dann wieder und mein Bauch kribbelte so unendlich doll...

Naaa ? Wie isses lässt Bitte bitte bitte ein feetback daa würde mich so freuen.das im Buch  is  net passiert schade.. sind nur meine fantasien also..
Lest wenn ihr wollt weiter.
Ich liebe euch :* bis später :* ♡

♡IchLiebeDich ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt