7

509 17 5
                                    

Als ich das meiner Mutter sagte, fing sie an zu lachen diesmal musste ich mitlachen.

Immer muss mir sowas passieren.. ich werde mit meiner Mutter jetzt nach einer richtigen Schule suchen. Wir machten uns auf den Weg, eine Schule die normal scheint liegt eine Straße weiter ich hoffe es ist eine normale Schule ohne Zeichensprache.

In der Schule angekommen mussten wir klingeln die Türen waren zu. Das Sekretariat meldete sich und öffnete uns dann. Wir gingen in's Sekretariat und meldeten mich in der Schule an zum Glück ist es eine normale Schule. Der Unterricht beginnt aber erst am Montag  geil noch eine Woche ,,Ferien."

In den Ferien fliegen wir nach Atlanta zu dem Drehset von The Walking Dead. Meine Lieblingsserie :).

Am nächsten Morgen

"Guten Morgen mein Schatz aufstehen heute erfüllt sich dein Wunsch."
Meine Mutter stand vor meinem Bett.
Ich stand auf und machte mich fertig. Ich zog mir was schickes an und flechtete mir die Haare. "So Mama es kann losgehen."
Mama saß schon im Auto und es ging los.
Am Flughafen angekommen wurden wir durchgecheckt. Bei mir piepte es, wahrscheinlich wegen meinem Pfefferspray.
Man muss sich doch wehren können. Da das Pfefferspray polizeilich geprüft War konnte ich weiter gehen. Unser Flugzeug kam auch dann schon.

Wir sind angekommen der Flug war echt lang wir sind 6 Stunden geflogen und jetzt müssen wir mit dem Bus fahren. Und uns dann noch ein Auto ausleihen damit wir durch Atlanta fahren können.                                               -während der Busfahrt-

Da stand ein Mann er sah aus wie Rick aus The Walking Dead ich ging näher zu dem Mann und erkannte ihn es war tatsächlich Rick er lächelte mich an und ich fing an zu schreien..

Die Leute guckten alle aber das war mir egal ich holte mein Handy aus der Tasche und fragte ihn ob wir ein Foto machen könnten. Und was nicht fehlen darf ist das Autogramm. Es ist so geil ausgerechnet mein LieblingsSchauspieler aus TWD. Er bittet uns mit zu kommen und wir fuhren mit ihm..
Der Bus fuhr zu einer Halle, einer sehr großen Halle wir gingen dann in diese große Halle und ich traf alle von The Walking Dead Carl, daryl, Glenn und viele mehr.

Voll geil Wir machten Fotos, Bilder und alles was dazu gehört.

Und ich durfte sogar beim drehen zu schauen. Und somit kannte ich auch die nächste Folge.

-1 Woche später -

Nach der wunderschönen Woche war ich wieder Zuhause und ich werde diese Woche nie wieder vergessen ich druckte mir die Bilder von mir und den Schauspielern aus und hängte sie an meine Wand. Morgen ist Schule mal sehn ob es gut läuft..

♡IchLiebeDich ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt