6

478 23 2
                                    

Als ich in den Raum kam bekam ich keine richtige Luft. Ich setzte mich auf irgendein Platz am Fenster. Es klingelte. Der Unterricht begann. Die Lehrerin fing an Zeichensprache zu "sprechen."
"Sag mal wird diese Sprache nicht eigentlich nur an bestimmten Schulen durchgeführt?"  fragte ich Luisa. Die Lehrerin zeigt auf mich, muss ich jetzt auch diese Zeichen machen?

Sie zeigte ich soll vor an die Tafel, ich lief rot an und die Lehrerin schrieb jetzt mal was an die Tafel: Stell dich bitte vor Name, Alter und letzter Wohnort.

Ok also fing ich an zu reden. Die Frau fing an mit ihren Händen vor meiner Nase  rumzufuchteln.

Das War mir echt zu doof ich ging wieder auf mein Platz. Neben mir saß immernoch Luisa die sich so wie ich wunderte weshalb die alle Zeichensprache sprechen.

Luisa: hey, das klingt jetzt vielleicht komisch aber  wir sind auf der falschen Schule *lach*.

Luisa kicherte fast die ganze Stunde sie war schon rot angelaufen und fing vor lauter lachen an zu heulen.

Wir verließen die Schule und liefen zusammen nachhause wir unterhielten uns, und lernten uns besser kennen. Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns. Ich rief nach meiner Mutter sie war Zuhause und wunderte sich warum ich schon Zuhause sei. Ich musste dieses Irrtum jetzt erstmal erzählen....

♡IchLiebeDich ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt