13

393 13 6
                                    

Sie zog sich an und ging nachhause. "Ich werde dann mal nachhause gehen ich habe nämlich einen Kater ich muss mich ins Bett hauen.. Tschüss süße wir sehen uns morgen in der Schule."

Wohoo was für ein Tag schon verrückt. Ich bekam eine SMS von dem Typen wuhu. "Ich freue mich total auf das nächste treffen." Schrieb er. Ist das nicht süß? Ja ist es.
Ich machte mir ein Bad und einen heißen Kakao und am abend hab ich mir eine Pizza bestellt und DVD's geguckt. Mein lieblingsfilm "Jennifers Body" mit Megan fox. Und dann gegen 11 Uhr ging ich schlafen.

Nächsten Tag war Schule und ja mal sehen was mich heute so erwartet.

Ich ging ins Bad und duschte. Danach ging ich was essen und dann los zur Schule.

In der Schule angekommen glotzt mich ein Typ der mir bisher noch nie aufgefallen war an genau in meine Richtung und dann als sich unsere Blicke trafen. Sah er weg. Komischer Typ.

Erste Stunde hatten wir Deutsch 3 stündige Klassenarbeit.

Während der KA musste ich dringend auf Toilette. Aber wie immer sagen unsere Lehrer Nein. Keine Ahnung warum villeicht denken sie ja das wir spicken? Naund und wenn schon. Aber ich habs nicht nötig zu spicken..es gibt eigentlich garnichts zu spicken steht ja alles im Text.
3 h sind rum

Endlich KA vorbei und ich geh erstmal auf die Toilette.

Auf dem Weg zur Toilette traf ich zwei Lehrer die ganz heimlich etwas flüsterten haha vielleicht eine heimliche Affäre?

Ich dachte an vorgestern und an den geilen sex mit dem süßen Typen ohman ich hoffe ich sehe ihn wieder ich glaube ich habe mich verliebt...

Naaaa meine süßen ? Wie gefällt es euch bis jetzt wenn ihr Bock habt lasst ma bitte feetback da. Waere toll :*
Meine geschichte is nur ausgedacht hatte ma Lust sowas zu schreiben..
Es entspricht meinen Vorstellungen.
Naja viel Spaß beim weiter lesen es kommen ab jetzt täglich neue Kapitels. Also schoen weiter lesen
Hab euch lieb :*
Lg annii <3

♡IchLiebeDich ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt