Als ich dann was gegessen habe legte ich mich ins Bett...
Als dann Nachmittag war, klingelte es schon an der Tür das müsste Luisa sein..
Ich machte auf und mein Herz fing irgendwie an schnell zu schlagen. Luisa hatte einen sehr kurzen Minirock an und ein fast durchsichtiges Tshirt. Ich merkte...es ließ mich irgendwie feucht werden..???? was passiert hier gerade..
Luisa kam rein und gab mir einen Kuss auf den Mund. Sie sah sich in unserem Haus um. Und zog mich dann die Treppe Rauf in mein Zimmer.
Sie setzte sich aufs Bett und bittete mich darum mich neben sie zu setzen. Ich setzte mich neben sie und sie fing an mich leidenschaftlich zu küssen sie zog mich obenrum aus und fing an, an meinen Nippeln zu knabbern. Ich wurde noch feuchter und konnte mir ein stöhnen nicht verkneifen. Sie lächelte und ging mit ihrer Hand an mein Slip und streichelte meine Muschi xd.
,,oh schon feucht" sagte sie leicht stöhnend. Und zog mir dann meinen Slip aus. Sie drehte mich um das ich auf dem Rücken liege und sie meinte ,,ich werde dich jetzt mal so richtig verwöhnen" mein Herz schlug wieder schneller. Ich spürte 2 Finger in mir und es fühlte sich so gut an,ich stöhnte leicht und Luisa fing dann an mich zu lecken erst umkreiste sie meinen Kitzler..begann dann wieder mehrere Finger in mich zu schieben. Als ich dann fast mein Höhepunkt erreicht habe hörte sie auf ,,du darfst noch nicht komm hörst du?" Sie wühlte in einer Tasche und holte Dildo raus... ich bekam große Augen wow Luisa ist echt heiß.
Sie lutschte wild an dem Dildo rum und setzte sich vor mir und schob sich den Dildo rein und raus..erst langsam dann schneller.. ,,komm hilf mir..gibs mir richtig hart" ich nahm den Dildo in die Hand und drang mit voller Wucht in sie ein, was sie stöhnen ließ..ich bewegte ihn schneller und leckte dazu noch ihren Kitzler. Sie keuchte meinen Namen und bewegte sich im Takt.. sie stöhnte,schrie schon fast und erreichte gerade ihren Höhepunkt..sie stöhnte ,,ohja ich komme...uhjaa...schneller...fester...uhhh..." ich fingerte mich nebenbei..als Luisa dann fertig war...war ich dran...
DU LIEST GERADE
♡IchLiebeDich ♡
RomanceAnna wachte mitten in der Nacht auf und hörte ein lautes poltern.. Ihr Leben läuft erst wie ein Chaos ab.. Und sie erlebt seltsame Dinge.. und dann verliebt sie sich auch noch in ein one night stand.... Endet das alles am Ende gut ?