10

420 12 2
                                    

Die Haustür klingelte ohje ich bin wohl eingeschlafen..was war das denn eben?  Seit wann Träum ich denn sowas?

Ich ging runter zur Tür und mach sie auf ,,Hi Luisa bist ja schon da.."

,,Ja ich hab schon mehrmals geklingelt aber es hat niemand reagiert.."

Dann bat ich sie rein und wir gingen aufs Zimmer aßen Chips und tranken Cola ich glaube wir werden Grade richtig gute Freunde. Das liegt auch ein bisschen am Schicksal weil wir beide dasselbe erlebt haben.

Wir unterhielten uns über unser Leben Luisa erzählte mir Sie habe im Leben bisher nur pech gehabt..auch mit Jungs kann echt kein Zufall sein wir haben mega viel gemeinsam. ,,Sag mal warum warst du vorhin eigentlich so dreckig.."  *lach*  

Jetz fängt an zu lachen :( ich mag sie, sie ist richtig hübsch und ihre lache steckt mega an. :)

,,Ach... ich wurde vorhin von einem Motorrad nass gemacht."

Und schon wieder fängt sie an zu lachen.. bei fast jedem Wort was ich sagte. Wir beschlossen noch Abends in eine Disco zu gehn. Ich hätte eigentlich mal Lust auf einen Typen..

Am Abend

Wir standen nun vor meinem Kleiderschrank und wussten nicht was wir anziehen sollten.

Ich zieh ein rotes sexy Kleid an und Schuhe mit 5 cm Absätzen an. Und Luisa nahm mein schwarzes Kleid  mit einem hängenden Ausschnitt wo ihre großen Brüste echt gut zur Geltung kamen.

Wir schminkten uns noch und gingen dann zur Party..

Dort angekommen rauchten wir draußen noch eine bevor wir rein gingen. Drin war es einigermaßen leer, und die Theke war auch eigentlich leer. Ich ging zur Theke und bestellte mir einen Cocktail. Ich trank diesen dann genüsslich und Luisa bestellte sich sowie ich dann auch ein Bier. Neben mir tauchte ein Typ auf. Der mich dann ganz süß ansprach..

,,Na du Schönheit? Bist du alleine oder hast du noch so eine Schönheit dabei?"

Wir unterhielten uns und ich erfuhr das er Marcello hieß er ist 19 und arbeitet als Fotograf.

Da es in dem Clubs so laut War kam er ganz nah zu mir ran und sagte mir ins Ohr
"Wollen wir vielleicht mal kurz an einen ruhigeren Ort gehen? ;)"
Und dabei zwinkerte er mir noch so mega süß zu.

Wir gingen raus und setzten uns vor dem Club Auf eine Bank dort War ein Park.
Er fragte mich wie ich heiße. Ich sagte ihm meinen Namen und mein alter. Wir redeten ein Weilchen.

Nach ein paar weiteren Minuten kam er Mir näher und küsste mir mein Hals. Dann nahm er meinen Kopf zwischen seinen Händen und küsste mich leidenschaftlich. Dieser Typ macht mich jetzt schon total wahnsinnig. Ich erwiderte den Kuss und jetzt fuhr er mit seiner Hand zwischen meinen Schenkeln. Ich spüre wie ich feucht werde... ich fang leicht an zu stöhnen. Er zog meinen Tanga zur Seite und streichelte mich unten. Das reizte mich so sehr das ich ganz von alleine an seine Hose packe und seinen bereits harten Penis fasse.
Ich öffnete seine Hose und fing an ihm ein zu blasen. Sein Atem wurde schneller...

♡IchLiebeDich ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt