Beep...beeep...beep..
Mein Wecker klingelt..so ein Mist. Ich stellte ihn aus und lag noch ein paar Minuten im Bett, bis ich wieder einschlief..
Als ich aufwachte war es 7.15 Uhr scheiße...ich hab verschlafen. Ich rannte ins Bad und putzte mir schnell meine Zähne, zog mir was an und ging runter in die Küche..meine Mutter schläft noch wie soll ich denn jetzt zur Schule kommen?
Ich hab ja zum Glück noch mein Fahrrad. Aber ich hab es lange nicht benutzt.. Ich holte mein Fahrrad aus dem Keller und wollte losfahren als es...zischte..
Oh nee nicht das auch noch..ein Platten :'(
Na super jetzt muss ich rennen.
Also ging ich los. Ein Motorrad kam so angerast ich drehte mich um und wuuuusch...ich war klitschnass. Oh man ey heute ist echt mal wieder überhaupt nicht mein Tag. Naund ich ignorierte das und ging trotzdem zur Schule.Als ich ankam waren meine Sachen zum Glück ein bisschen getrocknet aber noch schmutzig. Die Türen waren schon zu, toll am ersten Tag gleich zu spät. Ich wartete draußen und rauchte erstmal eine. Bis es klingelte und die Türen sich öffneten ich rannte zu meinem Raum, und erzählte der Lehrerin das ich einen platten hatte...
Aber was die Lehrerin da vor sich hin schnatterte das beachtete ich garnicht und ging auf mein Platz und ruhte mich aus.
In der Hofpause entdeckte ich Luisa die ich auf der Zeichensprachschule kennengelernt habe. Sie sah mich und lief auf mich zu. Sie sah aber hübscher aus als sonst.
Es klingelte wieder und der Unterricht endete fast garnicht es dauerte voll lange bis endlich Schluss war. Ich und Luisa liefen wieder zusammen nachhause und verabredeten uns am Nachmittag.
Ich esse jetzt erstmal was und dann kommt Luisa zu mir...
DU LIEST GERADE
♡IchLiebeDich ♡
RomanceAnna wachte mitten in der Nacht auf und hörte ein lautes poltern.. Ihr Leben läuft erst wie ein Chaos ab.. Und sie erlebt seltsame Dinge.. und dann verliebt sie sich auch noch in ein one night stand.... Endet das alles am Ende gut ?