Chiron ist ein Planetoid in unserem Geburtshoroskop der unsere tiefste Verwundbarkeit, unsere Wunden, Traumata, aber auch unser Lernen aus Leid und Altruismus wiederspiegelt.
Chiron zeigt uns, wo wir die Schwachstellen von uns un anderen zu akzeptieren haben und dadurch geistig wachsen können - wir werden vom Verwundeten, zum Geheilten, zum Heiler.
Chiron in Widder: Ich fühle mich: geschlagen. Ich habe keine Stimme, ich kann nicht sprechen. Ich habe das Gefühl, dass ich alles und jeden bekämpfen muss; dass ich mich beweisen muss.Ich bin nicht genug, Autoritäten provozieren mich. Wieso bin ich immer so aggressiv, aus welchem Grund? Bin ich ein gedankenloser Hitzkopf, jedoch schwach in den falschen Momenten? Wo ist meine Identität, wer bin ich wirklich? Ich muss es jeden beweisen, besonders mir. Ich werde heilen: innerlich. Ich bin stark und ich kann sprechen ohne zurück zu weichen, ich werde für mich selbst mutig sein und kämpfen für das was richtig ist. Ich weiß wer ich bin, was mein Charakter ist.
Chiron in Stier: Ich fühle mich: wertlos, ich habe das Gefühl keine Sicherheit zu haben. Ich sehne mich nach Stabilität; werde ich diese in materiellen Gütern finden? Werde ich dies finden wenn ich mich nicht bewege und für immer stehen bleibe? Ich brauche Vergewisserung doch habe Angst und kann mich nicht bewegen. Ich werde heilen: indem ich durch die Oberfläche schaue, ich werde konstruktiv mein Leben betrachten, ich werde für Stabilität kämpfen, ich kann mich sicher durch mich selbst und in mir selbst fühlen, denn: ich kann für mich selbst sorgen. Es gibt nichts mehr zu befürchten. ich bin schön und gut.
Chiron in Zwilling: Ich fühle mich: dumm und überfordert durch all die Eindrücke der Welt und Informationen. Ich habe Angst zu reden. Meine Meinungen und Ansichten werden in Frage gestellt, ich habe Probleme mit anderen in Kontakt zu treten und mich auszutauschen, ich habe Schwierigkeiten mich zu fokussieren. Ich werde heilen: und endlich in der Lage sein meine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Ich werde Selbstbewusstsein finden und Wege meine Gedanken aufzuräumen; ich werde den Sinn darin sehen mich mit anderen auszutauschen und ihre Meinungen werden mich bereichern. Meinungen ändern ist Teil des Lebens und zeigt Entwicklung, ich werde mich glücklich fühlen wenn ich intellektuell gefördert oder herausgefordert fühle.
Chiron in Krebs: Ich fühle mich: verlassen und ungeliebt. Wo ist meine Familie, wo ist meine Mutter? Ich will eine Familie die mir als Rettungsanker dient, aber ich fühle mich misshandelt. Zu Hause fühlt sich an wie Hölle und ich bin ein Teil von ihr. Der Familienfluch will mich mit sich ziehen, ich habe Angst selber keine gesunde Familie gründen zu können; was ist überhaupt 'normal' in einer Familie? Ich werde heilen: mit meinem Herzen. Normal ist nur subjektiv und ich bin kein Teil des Fluches der meine Familie heimsucht. Ich kann meine Familie selbst aussuchen ich werde geliebt selbst wenn ich es bezweifle und sollte mich daran erinnern. Ich werde meinen Schmerz in eine tröstende Hand verwandeln, die gebrochene Seelen aufbaut.
Chiron in Löwe: Ich fühle mich: wie eine Schande für mich selbst und alle anderen. Ich schäme mich und muss mich verstecken. Ich bin zu viel, meine Liebe, meine Freude, meine Präsenz. Ich bin schüchtern und will, dass keiner mich anguckt. Was wenn sie mich hassen? Jemand sprach zu forsch mit mir und nun habe ich Angst. Ich werde heilen: mit meinem inneren Kind an meiner Seite. Ich darf das Leben genießen und meine Leidenschaften ausleben; ich wurde geboren um angesehen zu werden. Jeder ist einzigartig in deren eigenen Weisen und ich ebenso. Die richtigen Leute werden meinen Wert erkennen, ich muss es auch tun. Ich sehe meinen Wert udn bin froh geboren worden zu sein, da ich sehe, wie mein Leben andere Menschen udn Situationen bereichert.
Chiron in Jungfrau: Ich fühle mich: ausgelaugt. Ich wurde geboren um zu arbeiten und zu dienen, aber mein Körper ächzt. Ich sehe das Negative immer zu erst, ich bin kleinkariert gegenüber mir selbst und allen anderen. Ich darf mich nicht ausruhen und das Leben genießen. Da ist Unordnung um mich herum und in mir: mein Leben ist Chaos, ich muss meine ganze Existenz aufräumen. Ich werde heilen: indem ich mich gegenüber Liebe und Wärme öffne. Ich muss die Liebe spüren in der Welt, ich muss eins mit meiner Seele werden, meinen Zielen und Aufgabe hier auf der Welt. Ich muss die groben Überpunkte meines Lebens erfassen, dadurch wird sich der Rest von selbst ergeben.
Chiron in Waage: Ich fühle mich: dass ich immer mit jemanden sein muss, oder bin ich doch nur einsam? Ich gehe auf in Oberflächlichkeit und habe Probleme ernsthafte, tiefe Beziehungen mit meinen Mitmenschen aufzubauen. Ich möchte Liebe erleben und will auf jemanden eingeben, damit er die Leere in mir füllen kann. Ich sehe Spiegel, die alles reflektieren was ich von mir gebe. Ich bin nicht ich selbst , ich werde mich komplett ändern. Ich werde heilen: indem ich realisiere, dass es eine Verbindung zwischen mir und den anderen gibt. Ich verstehe sie und indem ich ihnen helfe, helfen sie mir. Ich bin nicht oberflächlich, die Leute sind spiegel, die mir zeigen was ich brauche, wenn sie falsch für mich sind muss ich mich fragen welche Art von Energie und Aura ich abgebe in die Welt. Ich kann Wohlbefinden in mir selbst finden, niemand anders muss mir ein Gefühl von Bedeutung geben; Beziehungen sind eine Symbiose.
Chiron in Skorpion: Ich fühle mich: verflucht von der Welt, machtlos. Seit ich geboren wurde war jemand da draußen, der mich kriegen wollte. Lasst mich alleine. Mein inneres Ich ist falsch und es fühlt sich an, als könnte ich nicht reinpassen. Da ist ein tiefes Trauma welches mir einst widerfuhr und es verfolgt mich. Ich verfluche mich selbst geboren zu sein, ich habe Angst jeden zu verlieren, niemand darf mir zu nahe kommen - ich fühle mich böse und wünsche böses. Ich werde heilen: mit meinen ganzen Herzen und Seele. Nichts ist dort draußen was mich kriegen will, ich habe nichts falsch gemacht, weder in meiner Vergangenheit. Das ist nur ein weg um mich zu dem zu formen, was ich werden muss: da ist ein Grund für all dies, aber ich werde nicht bestraft vom Leben. Ich bin zufrieden mit mir und ich bin kein Monster, das durch Einsamkeit und Schmerz geformt wurde. .
Chiron in Schütze: Ich fühle mich: verloren im Leben, ich habe Angst bedeutungslos zu leben. Ich fühle mich unter Druck gesetzt eine tiefe Bedeutung zu finden und ich möchte meine Träume erreichen, aber es scheint, dass mir alles aus den Händen gleitet. Keine Wurzeln halten mich, ich wurde in falschen Glauben und Lebensansichten getrickst und meine Ansichten wurden klein gemacht und getötet. Meine Seele fühlt sich rastlos und ich brauche frische Luft zum Atmen. Ich werde heilen: indem ich den Kreis des Lebens akzeptiere und mir selbst meinen Weg im Leben legen kann. Da sind Freiheiten und ich kann auch diese in gegebenen Grenzen finden. Da ist ein Grund in der Suche den Grund zu finden: der Weg ist Teil des Ziels. Ich habe Zeit und muss die Zukunft nicht fürchten.
Chiron in Steinbock: Ich fühle mich: machtlos und stoisch. Niemand sieht meinen Wert und Bedeutung, ich kann meinen Platz in der Gesellschaft nicht finden. Ich fühle mich nicht wertgeschätzt und muss immer extra hart arbeiten, um ein ehrliches 'gut gemacht' zu hören. Muss ich ein Image aufrecht erhalten? Eine Maske die ich anziehe, sobald ich das Haus verlasse? Die Zukunft ist nicht hell und fröhlich, sie ist dunkel und kalt. Ich werde heilen: indem ich meine eigene Autorität werde und mir selbst den Respekt und die Wertschätzung geben, die ich verdiene. Ich kenne mein wahres ich und werde mein Schicksal damit vereinigen. Ich weiß ich habe gut getan und wenn die Zeit kommt, werden es die anderen auch sehen. Die Zukunft ist hell, denn sie wird von mir geleitet.
Chiron in Wassermann: Ich fühle mich: wie ein Aussenseiter und seltsam. Jeder will einzigartig sein, aber ich fühle mich zu exzentrisch, um in die Gesellschaft rein zu passen. Ich werde alleine gelassen mit meinen Gedanken und Ansichten, ich versuche so normal wie möglich zu sein, um Freunde und eine liebende Gruppe zu haben. Ich möchte Menschen nahe kommen, aber fürchte mich dennoch vor ihnen. Ich werde heilen: indem ich mein innerstes lieben lerne und mit anderen in Berührung komme. Wir werden von einander lernen und schätzen und lieben unsere Unterschiede - dies wird uns inspirieren und bereichern letztendlich. Ich werde eine Gemeinschaft finden und einen Ort schaffen, an dem sich jeder zugehörig fühlen wird; meine speziellen Wege die Dinge zu betrachten werden diese bereichern. Ich werde die Leere in mir beglücken.
Chiron in Fische: Ich fühle mich: ins Leere geworfen, hilflos und überfordert. Die Welt ist grausam und Liebe eine Verschwendung; ich fühle mich unberührt von ihr. Das Universum macht sich über mich lustig, also werde ich gleichsam zynisch und grausam zu der Welt sein. Ich bin das Opfer und muss gerettet werden; bitte, jemand soll mir einen Zweck und Licht zeigen. Ich werde heilen: indem ich unnachgiebig liebe, durch und durch. Nur indem ich mich öffne und mir die Chance gebe eins mit der Welt wieder zu erden kann ich Liebe und Licht erleben. Der endlose, teuflische Zirkel der Welt wird enden, du wirst heller scheinen als je zuvor.
DU LIEST GERADE
☾ The Zodiac ☽
RandomHallo! Mein Name ist Tamura und kurz und knapp: ich bin unglaublich vernarrt in Astrologie. Ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem Thema und denke es wird Zeit, dass ich mein Wissen mit der Außenwelt teile! Hier in diesem 'Buch...