Anmerkung!: Dies sind alles Charaktere aus meinen eigenen geschrieben Geschichten, Prosas, Poesie, etc. Es handelt sich hier also nicht um bekannte Charaktere, es tut mir leid, wenn ich damit einige enttäusche :'D Der gleiche Post ist in englisch auf meinen tumblr zu finden, aber da ich weiß, dass nicht alle Lust haben immer englisch zu lesen, dachte ich ich verfasse ihn auf deutsch nochmal hier!
*
Widder: Barol. Eine Bestie und die erste der unglücklichen Seelen, die im endlosen Wald hausen. Er ist ein beinahe 2 Meter großer Wolf, welcher in einen kleinen Bootshaus, nahe des Schwarzstroms lebt. Sein Charakter ist von Aggressivität geprägt und sein Grölen erinnert an Donner. Er ist besessen von dem Gedanken, dass seine Seele gereinigt und befreit werden kann; durch einen gefallen Engel den Gott senden wird. Er genießt den Geschmack rohen Fleisches. Man sagt, sein Körper ist das Gefäß der Seelen toter Schwerverbrecher.
Stier: Die Nachtigall. Niemand im Königreich der Vögel sucht ihre Gesellschaft, jedoch scheint auch niemand sie zu hassen. Sie verlor ihren Partner und ihre Kinder durch die Hand eines Menschen vor vielen, vielen Jahren. Von diesem Tag an wurde ihre sanfte, schöne Stimme, zu dem weinenden Wispern welches bei Nacht zu hören ist. Sie ist melancholisch, doch die Seele einer Muse lebt weiter in ihr. Ihre Stimme ist geschmeidig, wie eine seichte Welle und ihr Herz groß, stark und kümmernd. Ewiglich wird sie in der Dunkelheit der Nacht verweilen, die Äste der Bäume schlängeln sich um sie, während der Mondschein sie tröstet - denn sie hat einen Teil von sich verloren; vor langer, langer Zeit.
Zwilling: Krähengesicht. Er taucht aus dem Nichts aus und verschwindet wieder ins Nichts. Seit Anbeginn der Zeit wandert er durch endlose Weiten und grüne Täler. Er trägt einen langen Kapuzenmantel und hat immer seine Balailaika mit sich. Er ist nicht gut, aber auch nicht böse, hat jedoch eine Schwachstelle für seinen irdischen Hund Backo (sein treuer Weggefährte). Krähengesicht wird als ein Omen der Zerstörung, Chaos, aber auch als ein Omen für Glück in der Zukunft und Geldgewinn gesehen. Niemand kennt seine wahre Herkunft und nicht jeder ist in der Lage ihn zu sehen oder mit ihm zu sprechen.
Krebs: Papa Storch. Er ist der Allvater der Vögel. Er ist derjenige, der das Leben schenkt , Mensch und Tier. Papa Storch liebt alle seine Kinder gleich und sorgt sich um jedes auf spezielle Art und Weise. Obwohl er warmherzig und geduldig ist hat er eine ebenso kalte und strenge Seite. Er folgte sogar einen seiner kleinsten Vögel bis ans Ende der Welt, als dieser das große Tal verließ, um sich auf der Suche seines eigenen Schicksals zu begeben. Da er der Allvater ist, das Leben schenkt, kann er ebenso das Leben nehmen und kennt die trügerischen Seiten des Daseins. Gerüchte sagen, obschon Papa Storch immer versucht freundlich und gesammelt zu wirken, erscheinen die schlimmsten, grausigsten Stürme am Himmel, wenn er wütend oder traurig ist.
Löwe: Die Königin von Nichts. Oh ja, sie lebte für solch eine lange Zeit und regierte mit eiserner Faust; ein Griff so gewaltsam und eine Stimme so herrisch, sie könnte alles erzwingen mit einen simplen "Mach schon. Jetzt." Und sie herrschte für tausenden von Jahren über die gottverlassenden Länder tief unter der Erde und verschwand für tausend Jahre nach ihrer Herrschaft. Legenden besagen, dass sie ihre eigene Familie überlebt hat und nach langer Zeit in der sie in ihren blutroten Schloss lebte, welches in einem See von Schlacke stand, wurde sie zu einem Tier, welches nun den endlosen Wald durchstreift. Andere besagen, sie starb durch Wut, die Hitze schmolz ihr Schloss, ihr goldener Thron begann zu einer einzigen, flüssigen Masse zu werden und so wurde so in ihren eigenen Thron eingeschlossen. So sollte sie auf ewig in der Form verweilen, einer harten Frau, ihr Gesicht auf ewig einen strengen und verzerrten Ausdruck tragend.
DU LIEST GERADE
☾ The Zodiac ☽
AcakHallo! Mein Name ist Tamura und kurz und knapp: ich bin unglaublich vernarrt in Astrologie. Ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem Thema und denke es wird Zeit, dass ich mein Wissen mit der Außenwelt teile! Hier in diesem 'Buch...