(HALLO ICH BIN ZURÜCK VON DEN TOTEN)
Nach einiger Zeit! Ja, hallo, ich lebe noch! Momentan studiere ich und die Zeit, die sich hierfür erübrigen wird, wird sich dann erst herausstellen, wenn ich dann mal wieder zum Schreiben komme, he. Aber ich habe dieses Werk hier nicht vergessen, zumal, da ich die Astro-Community auf tumblr immer unansprechender finde, meiner Meinung nach (leider!). Vielleicht hilft mir Wattpad wieder kreativer und aktivier zu werden :D*
Jedes Sternzeichen hat ein 'Schwesternzeichen', das ist das Sternzeichen, das im Tierkreiszeichen direkt gegenüber liegt. Schwesternzeichen teilen sich viele Eigenschaften, aber auch Unterschiede. Man sagt von ihnen, dass sie sich entweder komplett abstoßen oder anziehen, ebenfalls kann man ihre Beziehung auch auf eine karmische Begegnung/ karmische Aufgabe zurück legen. Oppositionelle Zeichen wie diese können viel von einander lernen, auch wenn man gegebene Charakteristik des anderen nicht sofort verstehen und anwenden mag. Dies beinhaltet eine kurze Zusammenfassung.
Widder - Waage: Beide sind Anführer (beide sind Kardinalszeichen). Waage dadurch, dass sie sich natürlich auf andere bezieht und mit anderen befasst. Widder dadurch, dass er andere inspirieren will mit Tatendrang und natürlich gegeben den ersten Schritt macht. Waage ist ebenso selbstbezogen wie der Widder, da andere Leute gebraucht werden, damit die Waage sich selbst besser verstehen kann. Widder braucht andere Leute um sich herum, um die vielleicht extreme Selbstbezogenheit loszuwerden und nachsichtiger zu werden. Das Ich und Du sind hier im Einklang und brauchen aneinander um eine ausgewogene Balance zu erreichen und ein dynamisches 'Ich' zu kreieren.
Stier - Skorpion: Beides sind gefestigt. Beide brauchen Sicherheit - Stier materialistisch, um in sich und den Rest vertrauen zu können; Skorpion innerlich, in sich selbst, damit er der Welt mehr Vertrauen schenken kann. Beide sind loyal und verlässlich. Beide sind stur. Der Stier wird von der Venus beherrscht (Schönheit, Ästhetik, Liebe), Skorpion von Pluto (Chaos,Zerstörung, Wiedergeburt, Tiefe). Beides braucht aneinander, denn negativ und positiv sind stetig in einer dynamischen Wechselbeziehung, finden sich ineinander wieder und brauchen sich, um Leben zu kreieren. Stier wird sich seiner selbst stellen müssen, da Materialismus kein vollwertendes Glück bedeutet, Skorpion sich der Welt um sich herum, um sich nicht in sich selbst zu verlieren und in Ressourcen setzen zu können.
Zwilling - Schütze: Beide sind anpassend. Beide sind auf der Suche und versuchen auf ihren Weg so viel wie möglich mitzunehmen, wissen aber manchmal nicht wie mit den Informationen anzufangen. Zwilling verliert sich im Detail, sammelt nur kleine Stücke auf, während ein Schütze zu idealistisch nur nach den größten Stücken greifen will, ohne den kompletten Zusammenhang zu verstehen. Zwilling braucht ein großes Ganzes, worauf er sich konzentrieren kann, um sich nicht in Kleinigkeiten zu verlieren, Schütze sollte anfangen kleinere Schritte zu machen und sich Einzelheiten genauer anzusehen, anstatt unüberlegt nach großen Idealen zu greifen.
Krebs - Steinbock: Beide sind Anführer (Kardinalszeichen). Klassisch gesehen, werden beide auch als Mutter und Vater bezeichnet. Krebs steht für die Psyche, Familie, Emotionen; Steinbock für das Image, Finanzen, Beruf, beide haben gemeinsam, dass sie Stabilität suchen und danach streben. Beide profitieren voneinander, Steinbock zeigt den Krebs die Notwendigkeit, sich dem draußen zu stellen, Krebs zeigt Steinbock die Notwendigkeit sich nicht vor sich selbst und allem was damit zusammenhängt zu verschließen. Diese Symbiose ist pflegend und zeigt, wie man sich ein funktionierend Heim schaffen kann und auf innere und äußere Basis funktionieren muss.
Löwe - Wassermann: Beide sind gefestigt. Löwe und Wassermann sind sich viel ähnlicher als manch einer sich eingestehen möchte. Beide wollen sich verwirklichen und sich selbst ausleben. Löwe (den Zuspruch und die Aufmerksamkeit anderer brauchend) sollte seinen Charakter im Zeichen der Gemeinschaft und zur Bereicherung anderer einbringen; Wassermann sollte sich selbst den Zuspruch geben, andere jedoch nicht meiden, um wahrhaft und authentisch sich selbst zu verwirklichen und im Einklang mit sozialen Wesen seine Spur auf der Welt für andere hinterlassen zu können. Beide können so überflüssige Unsicherheiten und fälschlichen Egozentrismus überkommen.
Jungfrau - Fische: Beide sind anpassend. Jungfrau ist realistisch, organisiert und irdisch. Fische verliert sich schnell im Transzendalen. Es ist sehr schnell zu erkennen, dass Jungfrau sich der mitfühlenden, fantasievollen Seite Fisches zuneigen sollte und Fische der reelen, organisatorischen Seite Jungfraus. Beide halten das fehlende Puzzleteil des anderen in der Hand, welches die Leere oder auch das Chaos im eigenen Leben bändigen kann. Beide wollen sich selbst steht's einbringen und mit der Welt in Kontakt treten, um sich vollkommen der Welt stellen zu können bedarf es der Annahme der anderen Seite.
DU LIEST GERADE
☾ The Zodiac ☽
De TodoHallo! Mein Name ist Tamura und kurz und knapp: ich bin unglaublich vernarrt in Astrologie. Ich beschäftige mich nun schon etwas länger mit dem Thema und denke es wird Zeit, dass ich mein Wissen mit der Außenwelt teile! Hier in diesem 'Buch...