6. Die Letzten Tage Entspannung

24 2 0
                                    

Gray's Sicht

Als sie aus meinem Blickfeld war, blickte ich in den Himmel und dachte über die Informationen nach die ich bekommen hatte. Die aus dem Heim haben sie verstoßen, weil bei einer Untersuchung raus kam das sie ein Werwolf war und sich bald verwandeln wird.

Saphira's Sicht

Ich war nun schon bestimmt 10 Minuten unter der Dusche. Nun ging ich aus der Dusche raus und trocknete mich ab. Ich zog mir frische Unterwäsche an, die Hotpants und den Pullover. Ich nenne diese Kombination Schlafzeug, weil ich sie gleich als sie gewaschen waren als Schlafanzug benutzt hatte.

Ich putzte meine Zähne und machte mich Bett-fertig, dann versuchte ich heute als Mensch einzuschlafen. Was sich als schwer herausstellte. Ich wälzte mich schon bestimmt eine Stunde als meine Augen mir einfach zu fielen.

Gray's Sicht

Mittlerweile war es schon echt mega spät und ich ging rein. Die Jungs waren schon wieder da und sind schlafen gegangen. Ich ging in mein Zimmer und nahm mir eine frische Unterhose. Damit ging ich nun ins Bad und duschte mich. Als ich fertig damit war zog ich mich an und legte mich ins Bett.

Ich brauchte nicht lange und fiel in einen tiefen Schlaf. Anscheinend hatte ich nachts vergessen die Vorhänge zu schließen, da ich von den Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht strahlten, wach wurde. Heute ist der letzte Tag vor dem ersten Schultag.

Ich setzte mich auf und musste jetzt wieder an die Schule denken. Saphira ist das einzige Mädchen in unserem Rudel und in der Schule gibt es viele Mädchen die mehr make-up als Kleidung tragen. Die werden bestimmt Streit mit Saphira anzetteln.

Ich stand nun auf und ging zu Saphira's Zimmer. Dort machte ich die Tür auf und ging auf das Bett von ihr zu. Jetzt stand ich direkt davor und rüttelte an ihr bis sie ihre Augen aufschlug. „Guten Morgen Tiger. Heute musst du nochmal trainieren. Diesmal werden wir den Kampf trainieren, weil es bestimmt in der Schule nicht ruhig bleiben wird." sagte ich der verschlafenen Saphira.

Nun saß sie Kerzen-Grade im Bett und schaute mich verwirrt an. „Was meinst du damit. Meinst du in der Schule darf man sich verwandeln oder wie?" ich glaube jetzt verstand sie kein Wort mehr. „Egal zieh dich an und komm in den Garten. Wenn du nicht in 10 Minuten unten bist ziehe ich dich um!" rief ich ihr noch aus dem Flur zu und war schon wieder in mein Zimmer.

Ich zog mich schnell um und putzte meine Zähne. Jetzt noch schnell runter in den Garten und auf Saphira warten.

Saphira's Sicht

Gerade als er diesen letzten Satz sagte sprang ich auf und rannte mit Anziehsachen im Arm ins Bad. Ich zog mich um und putzte meine Zähne. Schnell noch Haare kämmen und schon rannte ich aus meinem Zimmer runter in den Garten.

Die anderen Jungs schliefen noch und ich, ich muss früh aufstehen und trainieren. Wie unfair! „Da bin ich. Ich dachte ich kann jetzt den letzten Tag, bevor die Schule beginnt mich entspannen." sagte ich während ich weiter in seine Richtung lief.

Ich stand nun vor ihm und ich war irgendwie genervt. „Verwandeln dich und folge mir!" befahl er mir. Er verwandelte sich und ich tat es ihm gleich. Nun setzte er sich in Bewegung und lief auf die Wiese. Er drehte sich zu mir um und ging in Kampfposition.

Ich stand vor ihm und versuchte es auch. Nach einigen Versuchen stand ich nun auch in Kampfposition. Nun rannte er auf mich zu und schrie „Weich aus und versuche mich auch anzugreifen!" Nun schlug er mit seinen Pfoten in meine Richtung. Ich wich den ersten fünf Schlägen aus und schlug zurück.

Natürlich wich er auch aus. Beim letztem Schlag stolperte ich als ich in seine Richtung schlug. Ich kippte zur Seite und fing an zu lachen. Fragt mich nicht was mit mir los ist. Ich habe selber keine Ahnung. „Alles okay? Hast du dir den Kopf gestoßen?" fragte er mich als er vor mir stand.

„Nein alles okay. Ich habe nur an meine ersten Versuche gedacht zu stehen wo ich auch einfach hingeflogen bin." sagte ich lachend. Er zog mich am Nacken wieder auf die Pfoten und kicherte leise. Ich beruhigte mich und schaute ihn an. „Ich glaube wir müssen noch üben." Ich nickte und wir übten noch bis es Mittagessen gab.

Nun saßen wir mit den anderen zusammen am Esstisch. Es gab Kartoffelsuppe mit Würstchen. „Es schmeckt mal wieder echt sehr lecker!" sagte ich zufrieden lächelnd. „Ja Jeremy hat mal wieder gekocht. Sein Essen schmeckt eigentlich immer!" sagte Gray und lächelte ihn an.

„So heißt also der Koch." sagte ich kichernd. Gray nickte und wir alle aßen schnell auf. Diesmal machten ein paar der anderen Jungs den Abwasch. „Ich glaube jetzt sind wir mit dem Training fertig. Jetzt bist du für den Schulalltag gewappnet." sagte Gray als ich in Richtung Garten wieder ging.

Ich drehte mich um und ging wieder zurück. „Also kann ich jetzt entspannen?" fragte ich vorsichtig. Er nickte lächelnd und ging ins Wohnzimmer. Ich lief die Treppe hoch und in mein Zimmer rein. Ich nahm mir Wechselsachen mit und ging unter die Dusche. Nach etwa zwanzig Minuten trocknete ich mich ab, zog meine Sachen an und föhnte meine Haare schnell.

Als ich fertig damit war legte ich mich auf mein Bett und überlegte was ich heute noch machen musste und machen wollte. Ich packte nun schnell meine Schul-Rucksack mit einem Block, mit kariertem und liniertem Papier und einer Federtasche mit Füller und anderen Stiften. Vorsichtshalber packte ich mir auch Sportzeug ein.

Ich zog mir nun ein Top an. Eine Hotpants hatte ich schon an und ging mit einem Handtuch runter auf eine der Liegen vor dem Pool. Nach kurzer Zeit war ich tiefenentspannt und hörte den Vögeln beim Singen zu. Ich lag noch bis es Abendbrot gab hier. Zum Abendessen ging ich einfach in die Küche und setzte mich an den Tisch. Dort standen wieder belegte Brote und Salat auf dem Tisch. Die Jungs nahmen sich nun was zu essen und trinken.

Ich aß nun auch was und schaute in die Runde. Alle sahen zufrieden und glücklich aus. „Morgen ist der erste Schultag von Saphira nicht wahr?" fragte einer der Jungs. „Ja warum fragst du?" fragte nun Gray. „Na, die Bitches werden sich nicht so freuen und vielleicht gehen ja welche aus deren Rudel in ihre Klasse." antwortete er auf Gray's Gegenfrage.

Nun sagte ich auch was „Ist das Rudel von den so schlimm oder wie. Ich verstehe echt kein Wort mehr!" fragte ich überrascht. „Naja, sagen wir es so. Sie wollen was von uns und ihnen sind alle Mittel recht. Mehr muss ich doch nicht sagen, oder?" er beantwortete meine Frage mit einem sehr ernsten Gesichtsausdruck.

Nach dem Essen ging ich noch mit den Jungs ins Wohnzimmer. „Wann fängt der Unterricht eigentlich an? Und wann muss ich aufstehen, wenn ich eine halbe Stunde brauche um mich fertig zu machen?" fragte ich. „Wir werden dich schon rechtzeitig wecken." sagte nun Gray und guckte die Jungs an.

Gray's Sicht

Ich schaute die Jungs an, da sie auch mich immer wecken. „OK dann gehe ich mal schlafen und wehe ihr weckt mich zu spät." sagte Saphira gespielt böse. Kaum war sie aus dem Raum verschwunden drehte ich mich zu den Jungs. „Wir müssen sie versuchen zu beschützen. Einerseits wegen den Bitches und andererseits wegen meinem kleinen Bruder. Der wird bemerken, dass sie die Werwölfin war die bei uns war!" sagte ich den Jungs und sie nickten. Nun standen wir alle auf und gingen schlafen.

Das Mädchen aus dem Wald [(Pausiert!)] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt