8. Erster Schultag (Teil 2)

20 2 0
                                    

Saphira's Sicht

Ich sah jetzt hinter ihm ein Mädchen was dabei war, als ich geschlagen wurde. Sie merkte meinem Blick auf ihr und guckte mich an. Sie flüsterte mit ihren Freundinnen und fing an zu lachen. Jackson stand nun vor mir und folgte meinem Blick. „Das ist eins der Mädchen die bei mir auf Toilette waren. Sie hatte mich nur gegen die Wand geschubst." flüsterte ich ihm zu. Ich wand meinen Blick von ihr ab und drehte mich zum Lehrer.

„Wir werden erstmal in Menschenform eine Runde rennen und danach werden wir gucken was wir in Werwolfform machen!" sagte er und die Schüler setzten sich in Bewegung. Jackson zog mich am Arm mit und blieb erst stehen, als wir auf dem Sportplatz standen. Nun ließ er meinen Arm los und drehte sich zu mir. „Rennen wir zusammen?" fragte er mich.

Ich nickte und wir stellten uns an die Start-Linie. Jetzt gab der Lehrer das Startsignal. Und wir rannten los. Die meisten Jungs rannten schon an uns vorbei. Die Mädchen liefen meistens ganz gemütlich, damit sie sich nicht überanstrengten. Wir kamen nach einiger Zeit dort an und mussten alle auf die anderen Mädchen warten.

„Immer müssen wir auf die Mädels warten, aber zum Glück gibt es ein Mädchen was sich den Tempo der Jungs anpasst und nicht dem Tempo der Mädels!" sagte der Lehrer gestresst. Ich lächelte verlegen und drehte mich zu den Mädels die nach ein paar Minuten auch endlich ankamen.

„Jetzt da ihr auch endlich da seid, werdet ihr nun getrennt. Mädchen auf die eine Hälfte und Jungs auf die andere Hälfte. Die Jungs dürfen ihre Kräfte messen und bitte nicht halb totschlagen. Die Mädchen dürfen das machen was sie sonst auch machen und wenn ihr wollt auch eure Kräfte messen. Viel Spaß!" schön trennten wir uns und alle verwandelten sich.

Ich war verunsichert, alle Mädchen sahen ähnlich wie die Jungs aus und ich sehe niemanden hier auch nur ähnlich. „Worauf wartest du? Verwandel dich!" sagte der Lehrer und guckte mich an. Egal, es kann doch nicht so schlimm sein. Ich schloss also meine Augen und verwandelte mich.

„Soll das ein Witz sein. Du siehst aus wie ein Werwolf-Welpe!" rief eine Werwölfin spöttisch und fing an zu lachen. Ich war wütend und gleichzeitig auch traurig. „Zeig mir mal was du drauf hast, kleine!" lachte die wieder. Ich knurrte und ging in Angriffsposition. Jetzt ging sie auch in Position und rannte auf mich zu. Ich wich den Bissen aus und schlug nach ihr.

Ich sah im Augenwinkel wie die Jungs auch schon guckten. Nun biss ich mich an ihrem Hals fest und schmeckte schon ein wenig Blut. „IIh, geh runter von mir!" schrie sie und ich ließ los. Sie war richtig angepisst, dass sah man. „Du miststuck!" knurrte sie und schlug mir ins Gesicht. Dort lief jetzt Blut aus der Wunde, dass bekam sie sofort zurück. Ich war ein Kopf kleiner als sie und musste immer aufpassen.

Ich war kurz abgelenkt und sie biss sofort in meine Vorderbein. Der Schmerz breitete sich so schnell aus und ich fiepte auf. Schon lies sie meine Bein los und ich piss ihr in die Rippen. Dann kam der Lehrer „Habt ihr einen Knall. Ihr sollt euch doch nicht umbringen!" schrie er wütend. Ich lockere sofort mein biss und ging von ihr weg.

„Zur Strafe werdet ihr fünf Runden rennen und zwar ohne Begleitung oder Pause!" schrie er und zeigte mit seinen Finger auf die Laufbahn. Ich rannte schon los und sie lief langsam hinterher. An mir flog alles vorbei, bis ich den Schmerz im Bein merkte. Ich versuchte trotzdem noch zu rennen. Bei der vierten Runde kurz vorm Ziel knickte dann doch mein Bein weg und ich fiel auf den harten Boden.

Ich sah an meinem Bein Blut rauslaufen. In meinem Gesicht war das Blut schon getrocknet und von Schmerzen brauche ich gar nicht anfangen. „Der erste Tag und jetzt schon halbtot." lachte ich und versuchte wieder aufzustehen. Als ich das schaffte lief ich weiter. Kurz danach war ich auch schon durch das Ziel. Ich ging zur Wiese daneben und legte mich hin.

Das Mädchen aus dem Wald [(Pausiert!)] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt