Gray's Sicht
Ich wurde von den Jungs geweckt und machte mich schnell fertig für die Schule. Meine Tasche hatte ich zum Glück noch gestern Abend gepackt. Ich ging nun runter und sah eine verschlafene Saphira sich Müsli in den Mund schaufeln. Ich musste sofort lächeln.
„Guten Morgen. Hast du nicht gut geschlafen?" fragte ich sie und setzte mich auf einen freien Platz. Sie schaute mich nun an und versuchte zu lächeln. „Ich hasse es früh aufzustehen und bin absolut kein Morgenmensch. Aber nach dem Essen geht es mir immer besser und ich werde wacher." sagte sie mit ruhiger Stimme.
Sie ging nun die Treppe hoch und ging glaube ich in ihr Zimmer und ich aß mein Müsli auf. Ich kann sie verstehen, aber ich habe mich daran gewöhnt früh geweckt zu werden. Als wir los wollten ging ich hoch um sie zu holen. Als ich in ihrem Zimmer war sah ich das sie am Fenster stand.
Saphira's Sicht
Der Wind blies mir durch die Haare. Ich trug, weil es wieder warm werden sollte eine helle Jeanshotpans und ein langes Top. Nun wurde ich angetippt und fuhr rum. Es war Gray und ich schloss schnell das Fenster. „Wir wollen jetzt los, damit du noch zum Sekretariat gehen kannst ohne zu spät zu sein!" sagte er mir und ich nickte, während ich mir mein Rucksack schnappte.
Nun folgte ich ihm aus dem Haus und zur Garage. Ich machte die Tür auf und setzte mich in sein Auto. Als er endlich neben mir saß und los fuhr, guckte ich aus dem Fenster. Ich sah vom weitem schon die Schule und spannte mich automatisch an. Eine neue Schule und ich kenne dort nur die Jungs. Die Schule sah von außen echt normal aus. Als Gray dann auf den Parkplatz der Schule auffuhr, war ich endlich wieder in der Realität.
Ich öffnete die Autotür und schon spürte ich Blicke auf mir. Ich schaute auf und sah die ganzen Leute dort. „Wir bringen dich schnell zum Sekretariat!" sagte Gray und ich drehte meinen Kopf zu ihm. Er stand direkt neben mir und schaute auf mich runter. Schon ging er los gefolgt von mir und den anderen.
Am Sekretariat angekommen klopfte er an und es kam ein „Herein!" Die Stimme war so streng und ich musste schlucken. Gray ging vor und zog mich vor sich. „Bist du etwa Saphira?" fragte mich die schon etwas ältere Frau, diesmal mit einer nicht so strengen Stimme. Ich nickte und sah die Dame nun auf ihrem Schreibtisch rum blättern. Nun zog sie ein paar Blätter raus und drückte sie mir in die Hand.
„Du bist in der B Klasse und deinen Stundenplan musst du dir gut einprägen! Viel Glück und Spaß!" erklärte mir die Dame und lächelte „Danke!" sagte ich noch. Als wir nun im Flur standen stellte sich Jackson vor mich. „Du gehst in meine Klasse!" sagte er begeistert. Wir beide verabschiedeten uns noch von den Jungs und er zog mich mit zum Klassenraum.
Dort angekommen machte er die Tür auf und ging auf den Lehrer zu. „Herr Schmidt ich bringe Ihnen die neue Schülerin." sagte er zum Lehrer. „Hallo ich bin Herr Schmidt und wie ich sehe kennst du ja schon jemanden aus deiner Klasse. Stell dich mal gleich der Klasse vor!" sagte er und beruhigte die Klasse.
Nun schauten mich alle an und manche flüsterten noch. „Hallo, ich bin Saphira und bin noch 16 Jahre alt." sagte ich und drehte mich zum lächelnden Jackson. „Hat noch irgendjemand Fragen an Saphira bevor wir mit dem Unterricht anfangen?" fragte der Lehrer die Schüler. Es blieb still und niemand regte einen Finger.
„Gut dann setzt dich neben Jackson, da du ihn ja schon kennst!" sagte er und ich folgte Jackson zu seinem Platz. Ich packte mein Block und meine Stifte aus. Nun las ich mir erst einmal die Zettel durch die ich im Sekretariat bekommen hatte. Auf dem einen standen alle Infos über mein Schließfach. Auf der Rückseite stand das ich die Bücher in der großen Pause im Sekretariat abholen kann.
Auf dem zweiten Zettel war mein Stundenplan. Ich hatte jetzt gerade Mathe und Geschichte. Jetzt konzentrierte ich mich wieder auf den Unterricht, dann klingelte es zur kleinen Pause. Wir müssen zum Glück nicht die Klassenräume wechseln. „kommst du dann in der großen Pause mit ins Sekretariat?" fragte ich Jackson. Er nickte nur, da die Lehrerin schon da war.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen aus dem Wald [(Pausiert!)]
Hombres LoboEs war eine warme Sommernacht. Ein junges und zierliches Mädchen geht alleine durch den Wald und freut sich über die Dunkelheit und den Vollmond. Erst nach ein paar Stunden fiel ihr auf das sie sich verlaufen hatte und die ganze Zeit im Kreis lief...