Nachdem die Schule endlich vorbei war lief ich zum Bus um nach Hause zu fahren. Bis mich jemand plötzlich am Rucksack festhielt und mich auf den Boden schubste.
Ich kniete auf dem Boden und wollte gerade wieder aufstehen, da spürte ich wie ich wieder am Rucksack festgehalten wurde. Ich wurde hochgezogen und spürte eine faust in meiner Magengrube. Ich krümmte mich vor Schmerz und bekam eine faust ins Gesicht. Da sah ich auch schon wer das war. Taddl. Ich versuchte mich aus seinem griff zu befreien, erfolglos.
Er schubste mich wieder weg, aber dieses mal stolperte ich nicht.
Ich rannte weg und hörte sein lachen hinter mir, es wurde mit jedem Schritt leiser.Den Bus hatte ich wegen Taddl jetzt auch verpasst weshalb ich nach Hause laufen musste.
Ich spürte wie meine nase blutete und hielt mir ein Taschentuch dagegen.Ich stand gerade vor der Haustüre und hatte auch schon gesehen dass, das Auto meiner Mutter vor der Garage parkte. Ich hatte keine Lust wieder von meiner Mutter geschlagen zu werden.
Deshalb entschloss ich mich dazu jetzt schon zu Manu zu gehen.Ich drehte um und lief zu der Gasse in der Manu lebte.
Aber ich sah ihn nicht.
Wo ist er? Fragte ich mich, doch dann spürte ich eine hand auf meiner Schulter, ich erschrak und drehte mich schnell um. Es war Manu. Er zog mich in eine Umarmung, die ich sofort erwiederte. Während ich ihn umarmte hatte ich so ein warmes Gefühl in der brust, ich wusste nicht was das für ein Gefühl war, aber ich mochte es.
Wir kannten uns zwar seit erst einem Tag, aber ich hatte ihn trotzdem echt gerne. „Na, wie geht es dir denn Palette?"
Fragte mich Manu und grinste dabei.
„Palette?" fragte ich und musste anfangen zu lachen. „ja, genau, das ist jetzt dein neuer Spitzname!"
Sagte er und lachte jetzt auch.
Doch dann wirkte er wieder ernst.
„Wer hat dich geschlagen?" fragte er und musterte mich besorgt.
„Das war ein Junge aus meiner schule, den kennst du aber glaube ich nicht..."
Antwortete ich ihm leise.
„Wer war es?" fragte er erneut.
„E-Er heißt Taddl, aber ich glaube nicht das du ihn kennst...".
Manu schaute wütend gegen die Wand, als würde er irgendetwas anschauen was ich nicht sehen konnte und bildete mit seinen Händen Fäuste.
„Alles in Ordnung?" fragte ich ihn.
„ja, ich kenne ihn, aber bitte halte dich fern von ihn." sagte Manu.
„Woher kennst du ihn?" fragte ich ihn neugierig.
„Ich ging letztes Jahr auch auf diese Schule, Taddl hatte mich immer geärgert und auch geschlagen..." antwortete Manu leise.
DU LIEST GERADE
Der Obdachlose | Kürbistumor ff
FanfictionManuel lebt seit einer Weile auf der Straße. Das Leben schon lange aufgegeben wartet er nur darauf bis ihn der Tod holt, doch eines Tages trifft er auf eine reine Seele und wird gerettet. -In der ff sind sie keine youtuber- -aktuell in pause, mal se...