Als ich wegen meinem Wecker aufwachte zog ich mich um und lief runter. Ich schaute nach ob meine Mutter da ist, was sie Glücklicherweise nicht war, da sie arbeiten musste.
Ich aß noch ein Toast, nahm meinen Rucksack und lief zum Bus.
Ich war gerade eine Straße weiter und sah Manu wie er in der Gasse saß.
Ich winkte und sah wie Manu grinste und mir ebenfalls winkte.
Als ich an der Bushaltestelle angekommen bin kam auch schon der Bus und ich stieg ein.In der Schule traf ich Maurice, wie beim letzten mal, vor der Schule.
Der Blonde junge sah mich besorgt an.
„was ist passiert?” fragte er und deutete auf mein Auge.
„I-Ich bin die Treppe runter gefallen.”
Log ich und hoffte das er mir glauben wird. Maurice runzelte die Stirn und schaute mir ernst in die Augen.
„Okay...” sagte der Blonde junge nur und wir liefen zusammen ins Gebäude.
Ich war froh das er nicht weiter fragte.Der Unterricht war wie immer langweilig.
Der Lehrerin interessierte es scheinbar nicht was passiert war da sie nicht fragte, genau wie die anderen Schüler.
Was aber auch gut so war.Es klingelte gerade zur großen Pause und die Schüler stürmten alle aus den Klassenzimmern. Ich und Maurice setzten uns auf eine Bank in den Schatten. Ich beobachtete wie ein paar fünft Klässler fangen spielten und schaute dann zu Maurice rüber.
Er schaute die ganze Zeit in eine Richtung, ich verfolgte seinen Blick und sah das er einen Jungen beobachtete.
Der junge geht in unsere parallel Klasse,
ich glaube er heißt Michael.
„Warum beobachtest du diesen jungen ?” fragte ich Neugierig.
Ich sah wie der Blonde junge rot wurde,
„I-Ich beobachte ihn nicht, warum sollte ich das tun?”
Antwortete er mir.
„Warum solltest du es nicht tun?”
Fragte ich und grinste ihn an.
Ich wusste das Maurice Schwul war, er hatte es mir vor kurzem erst erzählt.
„Bist du etwa verknallt?” fragte ich ihn und grinste noch breiter.
„Kann sein.” antwortete er mir und fing dann auch an zu Grinsen.Ich hörte wie es klingelte, die Pause war vorbei. Maurice und ich liefen wieder ins Gebäude. Jetzt haben wir Mathe bei Herr Bergmann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Der Obdachlose | Kürbistumor ff
Fiksi PenggemarManuel lebt seit einer Weile auf der Straße. Das Leben schon lange aufgegeben wartet er nur darauf bis ihn der Tod holt, doch eines Tages trifft er auf eine reine Seele und wird gerettet. -In der ff sind sie keine youtuber- -aktuell in pause, mal se...