-1-

256 14 2
                                    

Pov. Patrick

Als mein Wecker klingelte stand ich verschlafen auf. Heute war mein erster Schultag auf einer neuen Schule. Ich zog mich an und ging runter und sah meine Mutter die in der Küche stand und Frühstück machte. „Guten Morgen mein Schatz” begrüßte sie mich und nahm mich in den Arm. Ich hasste es wenn sie mich Schatz nannte. Ich erwiederte die Umarmung und setzte mich an den Tisch. Als ich fertig mit essen war nahm ich meinen Rucksack und ging unmotiviert zum Bus, ich setzte mich auf einen freien Platz und hörte Musik. Als der Bus vor der Schule zum stehen kam stieg ich aus und stand Ratlos auf dem Pausenhof. Jetzt musste ich zum Sekretariat, aber wo ist es ? Weil ich niemanden danach Fragen wollte ging ich ins Gebäude und suchte danach.
Ich hörte wie es zum Unterricht klingelte und beeilte mich etwas.
Nach ca. Fünf Minuten hatte ich es gefunden und klopfte an der Tür und öffnete sie. Vor mir saß eine alte Sekretärin, „ähm... Ich bin Patrick Mayer, der neue Schüler, ich wollte fragen wo ich hin muss” die Sekretärin musterte mich und nach einer Minute sagte sie dann endlich etwas „Warte hier, dein Klassenlehrer sollte gleich kommen der kann dich dann mitnehmen.” Wie gesagt ging die Tür auf und ein Mann kam hinein „Das ist Patrick Mayer, der neue Schüler.” Sagte die Sekretärin zu dem Mann „okay” Nun wandte er sich zu mir „Hallo, ich bin Herr Bergmann.” Stellte er sich mir vor.
Nun gingen wir aus dem Sekretariat und ich folgte Herr Bergmann in richtung Klassenzimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooo... Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen :) Bin gespannt ob das überhaupt jemand lesen wird xD

Der Obdachlose | Kürbistumor ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt