Pov. Patrick
Als ich gerade aufwachte spürte ich etwas schweres in meinen armen liegen, ich wunderte mich und öffnete meine Augen um nachzusehen wer oder was das war. Es war Manuel, jetzt fiel es mir wieder ein, er war gestern zu mir ins Bett gekommen weil er nicht schlafen konnte. Kaum zu glauben das ich das schon fast vergessen hatte. Ich beobachtete ihn noch etwas da er noch schlief, er sah irgendwie süß aus, so ruhig und friedlich. Doch dann bewegte er sich plötzlich und unterbrach somit meine Gedanken, kurz dachte ich er wäre wach geworden doch er hatte sich einfach nur auf die andere Seite gedreht. Ich lag ruhig da und starrte seinen Rücken an.
Was war nur los mit mir? Warum hatte ich immer so ein kribbeln im Bauch wenn ich ihn sah? Tausende Gedanken Giengen mir durch den Kopf, ich hatte so viele Fragen die ich selbst nicht beantworten konnte. Ich seufzte und erschrak kurz danach als sich Manu ruckartig in meine Richtung drehte und ich in zwei grüne Augen blickte.
„Guten morgen, Palette!” begrüßte er mich und lächelte. „Guten morgen du Schlafmütze!” begrüßte ich ihn ebenfalls und lachte.Ich zog mich schnell im Bad um und lief dann mit Manu runter in die Küche wo uns dann schon meine Mutter erwartete und Frühstück machte. „Guten morgen ihr beiden!” begrüßte sie uns mit einem Lächeln und wir saßen uns an den Tisch um zu Frühstücken.
Als wir Fertig waren gingen ich und Manu wieder in mein Zimmer und überlegten was wir jetzt noch machen könnten. Nach kurzem überlegen hatten wir uns fürs Zocken entschieden. Ich machte die Konsole an und wir spielten einige Stunden lang Mariokart, etwas später hatten wir ein paar Brettspiele gespielt und nun Bereitete ich meine Schulsachen für morgen vor. Als ich fertig damit war hatte ich meinen Rucksack wieder in irgendeine Ecke meines Zimmers geworfen und legte mich, nachdem ich meinen Wecker stellte, in mein Bett. Heute schlief Manu im Gästezimmer da ich morgen ja wieder Schule hatte und ich ihn deswegen dann ausschlafen lassen wollte. Ich machte es mir unter meiner Decke bequem und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Der Obdachlose | Kürbistumor ff
FanficManuel lebt seit einer Weile auf der Straße. Das Leben schon lange aufgegeben wartet er nur darauf bis ihn der Tod holt, doch eines Tages trifft er auf eine reine Seele und wird gerettet. -In der ff sind sie keine youtuber- -aktuell in pause, mal se...