Als ich hörte wie mein Wecker gerade klingelte machte ich ihn sofort aus, setzte mich aufrecht hin und Gähnte. Ich hatte gar keine Lust auf Schule, ich wollte lieber bei Manu bleiben. Ich seufzte und zog mich schnell um, nahm meinen Rucksack und lief runter um was zu essen.
Als ich fertig damit war ging ich aus dem Haus und lief zur Bushaltestelle. Es dauerte nicht Mal 5 Minuten und ich war dort und sah wie der Bus gerade kam. Ich stieg ein, setzte mich auf einen freien Platz und hörte Musik. Nach ungefähr 10 Minuten Busfahrt kam der Bus vor meiner Schule zum stehen. Ich stieg aus und lief zu Maurice der schon auf mich wartete. „Hi Patrick!” Begrüßte mich dieser und zog mich in eine kurze Umarmung die ich erwiederte und wir liefen dann zusammen ins Gebäude. Ich und Maurice setzten uns auf unseren Platz und warteten darauf das der Lehrer kam um den Unterricht zu beginnen.
Nach fünf Minuten kam der Lehrer auch schon rein und begrüßte die Klasse. Ich hatte gar keine Lust auf Mathe. Am liebsten würde ich jetzt lieber bei Manu sein und was mit ihm unternehmen.
Unser Mathe Lehrer Herr Bergmann erklärte uns gerade ein neues Thema. Als er uns dann irgendwelche Aufgaben aus dem Buch an die Tafel schrieb die wir jetzt machen sollten verstand ich nicht genau was ich machen sollte. Ich versuchte es und schaute mir die Aufgaben genauer an verstand aber immer noch nicht wie ich das Rechnen sollte. Verzweifelt schaute ich in das Heft von Maurice und schrieb ab.
Als es endlich zur großen Pause klingelte stürmten alle Schüler schnell raus, nur ich und Maurice liefen langsam hinterher. Wir setzten uns wie immer auf eine Bank und unterhielten uns. „Wie läuft es eigentlich mit diesem Michael? Hast du ihn endlich Mal angesprochen?” fragte ich den blonden jungen neugierig. „Naja, also nein... Hab ich nicht... Aber ich trau mich eben einfach nicht!” antwortete er traurig und seufzte. Ich schaute zu diesen Michael und sah ihn wie immer alleine dort stehen.
DU LIEST GERADE
Der Obdachlose | Kürbistumor ff
FanficManuel lebt seit einer Weile auf der Straße. Das Leben schon lange aufgegeben wartet er nur darauf bis ihn der Tod holt, doch eines Tages trifft er auf eine reine Seele und wird gerettet. -In der ff sind sie keine youtuber- -aktuell in pause, mal se...