Kapitel 2

3.3K 122 0
                                    

Elizas Sicht:

Ein roter Zug der uns zu einem Schloss führt indem ich 1 Jahr lang wohnen werde? Na das kann ja was werden.
Mein Dad hatte mich einfach hier abgesetzt und ich hatte keine Ahnung was ich machen soll oder wohin ich muss.

"Eliza?",fragte plötzlich jemand hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich Draco Malfoy hinter mir stehen. "Draco Hey! Lang nicht mehr gesehen",meinte ich lächelnd und umarmte ihn. Aus reiner Höflichkeit. Während unsere Eltern früher ihre Todesser Tätigkeiten getan haben haben wir immer gespielt. Aber man sah sofort, dass er sich verändert hatte. Und das nicht wirklich positiv.
"Komm du sitzt bei uns",bestimmte er und zog mich hinter sich her.
Genervt verdrehte ich die Augen.

Nach ein paar Minuten prallte ich plötzlich gegen etwas hartes. Draco hatte mich losgelassen und war ein paar Schritte weitergegangen. Als ich nach oben sah, sah ich in das Gesicht eines rothaarigen Jungen mit wirklich schönen braunen Augen. "Oh Gott tut mir leid!",stammelte ich sofort und sah ihn geschockt an. Er lächelte nur freundlich. "Kein Problem. Ich bin George",stellte er sich vor. "Eliza",begrüßte ich ihn und er grinste mich an. "Eliza jetzt komm endlich!",schimpfte Draco und ich schenkte George noch ein Lächeln bevor ich Draco zu seinem Abteil folgte.

Georges Sicht:

Ihre Augen waren wunderschön.
Generell sah sie aus wie ein Engel. Mit offenem Mund starrte ich ihr nach. Mein Hirn war wie ausgeschaltet. Ich war in eine Art träumerische Starre gefallen.
"Wow ich glaube den hat's Grad echt erwischt",drang es dumpf an mein Ohr. Ich nahm das nicht wirklich war da ich immernoch zu beschäftigt war dahin zusehen wo das Mädchen gerade noch gestanden hatte.

Eliza - schöner Name schönes Mädchen.

"Hallo Georgie? Hörst du mich?",fragte Fred und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Verwirrt sah ich ihn an und nickte. "Wow es hat ihn wirklich erwischt. George Weasley hat sich gerade auf den ersten Blick in ein Mädchen namens Eliza verliebt. Weiteres werden wir herausfinden denn wir bleiben am Besen!",scherzte Lee und tat als würde er ein Interview führen.
Ich seufzte. Denen war nicht  mehr zu helfen. Ich musste unbedingt mehr über sie herausfinden und vorallem: Was hatte sie mit Malfoy zu schaffen?!

2 Sides 1 Love  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt