Elizas Sicht:
"Heute Nachmittag ist DA treffen",flüstere mir mein Freund kaum hörbar ins Ohr und ich nickte. Jap nach langer Überredungskunst hatten sie alle davon überzeugt das es möglich war mir zu vertrauen.
Wir schlenderten gerade von Zaubertränke zu Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich hasste dieses grausame pinke Knäul welches sich Lehrerin nannte so sehr.Wir setzten uns und die labbert unnötiges Zeug über warum wir keine Zauberstäbe bräuchten. Gedankenverloren spielte ich mit meinem Zauberstab. "Ms.Snape! Legen sie sofort den Zauberstab weg den brauchen sie hier nicht!",schrie sie hysterisch. "Ich wäre dafür das wir hier mal was sinnvolles und praktisches lernen. Wir sollen uns doch verteidigen wenn Voldemort uns angreift!",bot ich ihr die Stirn und erntete bewundernde Blicke. George nahm meine Hand und küsste beruighend meine Wange. "Sie ist es nicht Wert Baby",flüsterte er und das schien sie zum explodieren zu bringen! "Ms.Snape? Nachsitzen! Heute um 20 Uhr in meinen Büro!",schrie sie mich an und entließ uns. George sah mich strafend an und ich grinste nur augenverdrehend.
"Freust du dich schon auf den Ball am Freitag?",fragte mich Fred und ich nickte aufgeregt. Zusammen machten wir uns auf den Rückweg vom DA treffen in den Gemeinschaftsraum. Es war wirklich lustig da ich mir ein Duell mit Seamus Finnigan leistete,da er nicht zugeben wollte das ich ihn entwaffnet hatte.
"Na dann ich muss jetzt nachsitzen",meinte ich und stand auf. Besorgt legte George seine Arme um meine Taille. "Mach dir keine Sorgen Süßer es wird schon alles gut gehen!",versuchte ich ihn zu beruighen und küsste ihn. Er nickte und wir küssten uns kurz bevor ich mich auf den Weg machte.
Als ich die Tür öffnete dachte ich ich müsste kotzen! Überall pink und Katzenteller! "Guten Abend Ms.Snape! Setzen Sie sich!",bat sie mich herein und ich setzte mich. Sie drückte mir Feder und Pergament in die Hand. "Schreiben Sie: ich soll nicht vorlaut sein und Lügen!",diktierte sie mir und ich begann zu schreiben. Nach dem 3. Satz bahnte sich ein unbeschreiblicher Schmerz sich seinen Weg durch meine Hand. Eine Träne lief meine Wange hinab als ich sah das sich der Satz in meine Hand ritzte. Jedoch schrieb ich fleißig weiter. "Sie können jetzt gehen und lassen Sie es sich eine Lehre sein!",schrie sie mich an und ich torkelte hinaus. Meine Sicht verschwamm immer und immer wieder und ich musste mich des öfteren an der Wand festhalten.
Als ich den Gemeinschaftsraum erreicht hatte sagte ich müde das Passwort. "Eliza! Oh Gott du siehst total fertig aus! Was ist passiert?",fragte ein komplett aufgelöster George. Ich hatte Probleme damit meine Augen offen zu halten und schwankte leicht. Er legte seine Arme um mich. "Oh Gott was hast du da an der Hand? Sie hat dich gefoltert?!",schrie er nun. Ich legte ihm eine Hand auf die Brust um ihn zu beruighen. Schwach sah ich in seine wunderschönen braunen Augen. "Mir ist so schwindelig",stammelte ich und hörte George panisch etwas rufen. Jedoch bekam ich das nicht mehr mit da alles mich herum schwarz wurde und ich in Ohnmacht fiel.
DU LIEST GERADE
2 Sides 1 Love
RomanceEliza Snape ein Mädchen welches von Voldemort gejagt wird. Sie weiß es nur nicht. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie ihr letztes Jahr plötzlich in Hogwarts verbringen soll, wo sie ziemliche Startschwierigkeiten hat. Warum will au...