Kapitel 1

5K 121 8
                                    

Erzähler Sicht:

"Albus ich habe Angst um sie. Voldemort will sie um jeden Preis in seinen Reihen haben. Sie ist in Beauxbaton nicht mehr sicher. Was soll ich nur tun Albus?",fragte Severus Snape Albus Dumbledore.

Es ging um seine Tochter Eliza welche Voldemort als Todesserin haben wollte. Er sieht großes Potential in ihr. Nur will dies Severus nicht. Er will seine Tochter beschützen.
"Bring sie nach Hogwarts Severus. Keine Sorge hier werden wir sie beschützen. Wenn es an der Zeit ist verheirate Eliza und er wird ihr nichts mehr anhaben können. Der Orden wird sie beschützen",sprach Dumbledore dem verzweifelten Lehrer seine Hilfe zu. Snape nickte und erhob sich. Er bedankte sich bevor er in die dunkle Nacht verschwand. Wird das gut gehen?

Elizas Sicht:

Relativ spät abends kam mein Dad wieder nachhause. Er war oft für den Orden unterwegs das wusste ich. Und mit diesen Todessern hatte er auch mal was am Hut,aber das ist schon lange her.
Ich sah mich gerade im Spiegel an um meine Haare zu kämmen.

"Eliza kommst du bitte mal runter?",fragte er und ich folgte seinem Wunsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Eliza kommst du bitte mal runter?",fragte er und ich folgte seinem Wunsch. "Du wirst morgen mit mir nach Hogwarts gehen und dort dein letztes Jahr machen",erklärte er mir seine Pläne und ich sah ihn traurig an. Was war mit meinen Freundinnen? Was war mit meinen Noten und meinem Leben in Frankreich?
"Aber Dad das ist unfair! Wieso?",schrie ich und sah ihn mit einem bösen Blick an.
"Weil es in Beauxbaton nicht mehr sicher ist Eliza",sagte er ernst und schickte mich auf mein Zimmer.
Na toll das konnte ja was werden.

2 Sides 1 Love  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt