Kapitel 25

1.9K 76 4
                                    

Erzähler Sicht:

Sirius, Fred, Ron und Ginny saßen im Wohnzimmer des Grimmlaudplace und warteten darauf, dass Harry,Hermine und Mrs.Weasley von der Winkelgasse zurückkommen würden. Oder das sich George und Eliza wieder beruighen würden. Die Schreie waren von oben deutlich zu hören und sie schienen einen heftigen Streit zuhaben. "Warum haben die beiden eigentlich Schluss gemacht?",fragte Sirius interessiert. "George hat sich ziemlich verletzt. Sie hatten einen heftigen Streit wegen Professor Umbridge. Sie hat die beiden beim knutschen erwischt und George hat sie provoziert. Lizzie hat ihm gesagt sie hätte sich auch selbst verteidigen können, nachdem mein  Bruder sich nachsitzen eingehandelt hat. Daraufhin ist George ausgeflippt und hat ziemlich schlimme Sachen zu ihr gesagt. Ich zitiere: Hat man gesehen als du nichtmal das Nachsitzen ohne Ohnmacht überstanden hast. Du schaffst doch nichts allein. Das wegen will dich ja auch Voldemort nicht. Er braucht nur nützliche Leute",erklärte Fred. Sirius nickte. Ihm tat Eliza leid, aber George auch weil er sag wie sehr er sie liebte. "Die kriegen sich schon wieder ein",meinte Ron zuversichtlich. Die Schreie und waren immernoch nicht verklungen als Mrs.Weasley mit den beiden Kindern zurückkam. "Was ist den hier los?",fragte Molly. "Ehestreit bei Liz und George. Das geht schon ne Ewigkeit so",erzählte Ginny ihrer Mutter. "Ich geb ihnen noch ne halbe Stunde bis sie sich eingestehen wie sehr sie sich lieben und übereinander herfallen wie die Wölfe",meinte Bill und alle lachten. Aber würde es wirklich so werden?

2 Sides 1 Love  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt