Elizas Sicht:
1 Jahr später:
"Bist du bereit George?",fragte ich ihn. Warum George und ich immernoch Kontakt haben? Naja George hat nicht nachgelassen. Er war hartnäckig und hat mich unterstützt wo er konnte. Solange bis ich die Scheidung von Draco und mir eingereicht hatte. Es war längst Zeit und ich hätte mich bereits viel früher scheiden lassen sollen. Draco war wenig begeistert und hat mir danach das Leben ziemlich schwer gemacht, aber mit George an meiner Seite war es halb so schlimm.
Und warum ich ihn gefragt hatte ob er bereit ist? Naja er hat seine Trauerphase von Freds tot jetzt langsam hinter sich und es geht ihm viel besser. Zumindest fühlt er sich wieder soweit bereit sich seiner Familie zu zeigen. Es sollte eine Überraschung werden, da heute Weihnachten ist. Nur Hermine wusste Bescheid, welche mir helfen musste das Organisatorische zu regeln.
"Ja ich komme ja schon!",kam George lachend bei mir an. Er nahm meine Hand und wir apperierten zum Fuchsbau. George klopfte an die Tür. Nervös hielt er meine Hand. Als Molly die Tür öffnete begann sie direkt zu weinen. "Mein Sohn ist wieder zuhause",schluchzte sie als sie meinen Freund in die Arme nahm. Auch Arthur kam und nach und nach wurden George und ich von allen in die Arme genommen. Molly hatte sich überschwänglich bedankt, dass ich George geholfen hatte und wollte mich garnicht mehr loslassen. Solange bis George sie von mir löste und mir einen kurzen Kuss auf die Lippen drückte, dann begann sie und alle Anderen zu kreischen. Am lautesten Hermine und Ginny."Kann ich kurz mit dir sprechen Eliza?",fragte eine Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte stand dort Percy. Zögerlich nickte ich und ihm traten Tränen in die Augen. Plötzlich unarmte er mich fest. "Es tut mir so leid wie ich dich behandelt habe. Ich habe dich einfach dafür gehasst was dein Vater war und das war falsch. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen Eliza. Ich werde alles dafür tun um es gut zu machen. Außerdem will ich mich bei dir bedanken. Dafür, dass du mir meinen Bruder zurück gebracht hast und ihm geholfen hast als es niemand anderer konnte. Ich könnte mir keine perfektere Freundin für ihn vorstellen als dich Eliza",flüsterte er mir zu. Diese Worte berürten mich sehr und ich umarmte auch ihn fest. Danach gingen wir zum Essen. "Ich möchte noch etwas verkünden! Der Scherzartikelladen wird bald wieder geöffnet werden und wir bekommen Zwillinge!",verkündete George. Alle waren total aus dem Häuschen. "Oh mein Gott! Ich werden Tante! Haben wir schon Namen?",fragte Ginny total aufgeregt und alle lachten. Ich nickte. "Wir werden sie Fred Arthur Weasley und Severus George Weasley nennen",verkündete ich nun. Molly begann direkt zu weinen. Es war ein wunderschöner Abend und es war als wären mein Vater und Fred mit uns am Tisch. Als wären sie nie gestorben.
Und so lernten wir das auch 2 verschiedenen Seiten Liebe werden kann - 2 Sides 1 Love
The End
Und hat es euch gefallen?🔥
DU LIEST GERADE
2 Sides 1 Love
RomanceEliza Snape ein Mädchen welches von Voldemort gejagt wird. Sie weiß es nur nicht. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie ihr letztes Jahr plötzlich in Hogwarts verbringen soll, wo sie ziemliche Startschwierigkeiten hat. Warum will au...