Georges Sicht:
"Und dann hast du sie geküsst und stehen gelassen? Ist ja ein ziemlicher Badboy aus dir geworden Georgie",lachte sich Fred schlapp. "George ist ein Badboy?",fragte nun ein ziemlich verwirrter Bill nach. "George hat Lizzie gefragt ob sie mit ihm zum Ball geht,hat sich mit ihr wegen Charlie gestritten, sie geküsst und dann einfach stehen gelassen!",erklärte er unserem ältesten Bruder noch einmal die Situation,woraufhin sich beide halbtot lachten. "Sag ihr das du sie liebst George. Sogar ein blinder ohne Zauberstab sieht das, aber sag es ihr bald bevor du womöglich zu spät kommst. Außerdem wäre sie eine wundervolle Schwiegertochter für deine Mutter und mich",versuchte nun auch mein Vater sein Glück. Und einen Plan hatte ich auch schon.
Elizas Sicht:
Harry und der Rest hatten sich tatsächlich bei mir entschuldigt und mir die Sache mit Dumbledores Armee erklärt. Ich konnte sie verstehen. Aber jetzt war erstmal Weihnachten! Eigentlich wollte ich gerade eben George wecken, jedoch hatte dieser mich bereits umarmt und mir schöne Weihnachten gewünscht. "Na komm Lizzie wir sollten nach unten gehen es gibt gleich Geschenke!",rief er fröhlich durch den Raum. Wie versteinert sah ich ihn an und schüttelte den Kopf. Verwirrt sah er mich an und kam besorgt zu mir. "Geht's dir nicht gut Prinzessin?",fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Nein Georgie. Es ist dein Weihnachten mit deiner Familie. Ich gehör da nicht dazu. Meine Geschenke liegen bereits alle unterm Baum, aber ich finde das ich nicht stören sollte",erklärte ich ihm meine Denkweise. "Aber du bist meine Familie Lizzie! Du gehörst dazu. Mehr als Harry es nach diesen 5 Jahren jemals wird. Weil ich dich liebe Lizzie und ich könnte mir kein Weihnachten ohne dich vorstellen. Willst du meine Freundin sein?",fragte er und ich sah ihn überfordert an. Als ich realisierte was er gerade gesagt hatte nickte ich wie wild mit dem Kopf. "Natürlich will Ich! Ich liebe dich auch!",quitchte ich und wir küssten uns. "Gut das du ja gesagt hast sonst müsste ich dir jetzt eine Tafel Schokolade schenken",lachte mein Freund und kratze sich verlegen im Nacken,bevor er eine kleine Schachtel rausholte. Ich machte sie auf und dort befand sich ein Amulet. Auf der Vorderseite war "Geliza - i will Love you forever" eingraviert und drinnen war ein Bild von George und mir. Es rührte mich zu Tränen. "Ich weiß nicht wie ich dir danken soll George sie ist so wunderschön!",dankte ich ihm. "Verlass mich einfach niemals!",bat er und ich versprach es. Nicht wissend das dies sich bald Für immer ändern würde. Dann küssten wir uns. "Ach haben es die Herrschaften auch endlich mal geschafft?",Freds Stimme triefte nur so vor Sarkasmus, aber er freute sich. Niemand konnte wissen was bald für dunkle Zeiten auf uns zukommen werden!
DU LIEST GERADE
2 Sides 1 Love
RomanceEliza Snape ein Mädchen welches von Voldemort gejagt wird. Sie weiß es nur nicht. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie ihr letztes Jahr plötzlich in Hogwarts verbringen soll, wo sie ziemliche Startschwierigkeiten hat. Warum will au...