Als sich Harry dann mal von seinem Kicheranfall erholt hatte, haben wir beschlossen zusammen zum nächsten Seminarsaal zu gehen und die letzten 20 Minuten der Pause dort zu verbringen. "Geht ihr schon mal vor, ich geh nochmal schnell aufs Klo." Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief in die andere Richtung. "Warte! Ich komm mit."
Als ich dabei war Hände zu waschen kam Harry ebenfalls dazu. "Du Liam? Weißt du was mit Niall los ist?" "Nein, aber das frage ich mich auch..." antwortete ich Kopfschüttelnd.
"Und glaub mir, ich zerbreche mir darüber schon seit Tagen den Kopf" fügte ich besorgt und traurig hinzu." Er wollte Heute nicht mal einen Pudding obwohl er immer der erste ist der sich einen holt. Harry er ist so anders als sonst!" "Ja, er ist so ruhig" "Nicht nur das Harry. Wenn er lacht, es erreicht seine Augen nicht! Sonst wenn er lacht leuchten seine Augen aber das haben sie seit Tagen nicht mehr. Er isst vor allem so wenig. Was wenn es ihm so schlecht geht oder er Probleme hat und ich nichts mitbekommen habe?! Ich bin ein so schlechter bester Freund!"
Während ich redete schaute ich in den Spiegel. Als ich endete drehte ich mich verzweifelt zu Harry um. Dieser nahm mich ohne zu zögern in den Arm. Nun standen wir hier in der Toilette und umarmten uns während ich am liebsten heulen würde. Harry löste sich von mir, legte seine Hände an meine Schultern und schaute mir in die Augen während er anfing zu sprechen " Liam du bist der beste Freund den man sich wünschen kann! Und sprech Niall darauf an. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Er wird bestimmt mit dir reden, da bin ich mir sicher." "Meinst du wirklich?"
"Ja natürlich! Ich meine was wäre der eine ohne den anderen? Euch gibt es nur als Doppelpack sonst würden wir euch nicht Niam nennen!" Ich musste leicht grinsen, der Spitzname für Ni und mich war schon süß. Aber nicht so süß wie den, den Niall Harry und Louis gegeben hatte. "Danke Hazza, dass du mir zugehört hast Natürlich dafür sind Brüder da!" Wir umarmten uns nochmal kurz und gingen dann zurück zu Louis und Niall.Als wir bei den beiden ankamen schaute Niall mich komisch an, stand auf und umarmte mich. Wir verstehen uns einfach ohne Worte, nur das ich nicht weiß was ihn belastet aber glaubt mir eins, das finde ich noch raus. Nach einiger Zeit ließen wir uns los und setzten uns auf unsere Plätze. Niall und ich lächelten uns nochmal kurz an und schauten dann nach vorne, weil Herr Smith den Raum betrat. Kurz darauf pikste etwas in meine rechte Seite so, dass ich mich erschrocken nach rechts drehte und da saß ÜBERRASCHUNG *hust NICHT hust* Louis. Augenverdrehend schaute ich ihn fragend an, aber er? Er saß nur da und schaute mich mit einem seeeeeehr strangen Lächeln an, ich erwiderte mit einem verstörten Blick, da es wirklich psychohaft aussah! Wirklich! Louis Grinsen ist oft schlimmer als dass der Grinse Katze von in Alice im Wunderland! Ich drehte mich nach vorne und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren obwohl ich Lou's Blick immer noch auf mir spüre.
Der Rest des Unterrichtstages ging relativ langsam vorbei aber Louis hat mich zum Glück nicht nochmal so komisch angegrinst. Und Niall ihn werde ich demnächst zur Rede stellen aber nicht jetzt ich will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
DU LIEST GERADE
Love Me like I love you! A German // Niam// Story
FanfictionWillkommen bei meiner ersten Story. In dieser Story geht es um... ach lest einfach selbst😂 Beschreibungen sind nicht mein Ding. Viel Spaß beim lesen! WICHTIG: Rechschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden. Und wer mit bxb (boyslove)...