Diese wundervolle Collage wurde von stylinsonteddy angefertigt. So wie jede Collage die hier auftaucht 🤣. Danke nochmal dafür Robin!
So, viel Spaß bei diesem Kapitel."Wir sind morgen übrigens den ganzen Tag nicht da. Wir fahren zu meiner Mum. Viel Spaß wir sehen uns." Mit diesen Worten machte ich die Türe von Liam und Niall zu und nahm Lou's Hand. In unserer Wohnung angekommen, gingen wir direkt ins Schlafzimmer. Wir zogen unsere Hosen und Schuhe aus und legten uns direkt in unser Bett. Ich nahm Lou in den Arm und wir kuschelten noch etwas da wir noch gar nicht so müde waren.
"Love?" fragte ich. "Ja Babe?" "Meinst du Liam sagt es bald Niall?" ich starrte nachdenklich an die Decke, "ich hasse es Menschen, vor allem Menschen die ich liebe, leiden zu sehen." Lou stütze sich etwas auf, gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah mich an "Schatz, mir tut es auch weh die zwei leiden zu sehen. Aber sie müssen die letzten Schritte nun alleine gehen. Wir haben beiden geraten jeweils zu sagen was sie für einander Fühlen. Aber sie sind ja beide so stur." "Ja ich kann sie ja verstehen aber du hättest Liam sehen sollen wie er am letzten Uni Tag im Klo einen Nervenzusammenbruch hatte. Ich habe ihn noch nie so gesehen. Nicht mal nach dem Tod seiner Tante. Es war Herzzerreißend, er hat sich so viel um Niall gesorgt und so viele Vorwürfe sich gegenüber gemacht. Du weißt was er alles hinter sich hat, es soll nicht wieder passieren. Wenn er wüsste, das Niall die letzten Wochen so seltsam drauf war, weil er sich in Li verliebt hat.Warum ist die Liebe nur so kompliziert?" Lou sah mich ernst an "Was zusammengehört, findet auch zusammen! So wie wir! Wir haben auch eine Weile gebraucht aber wir haben zusammengefunden auch wenn es fast zu spät war" er verzog das Gesicht schmerzvoll, schaute aber wieder ernst und aufmunternd auf mich herunter, "die zwei schaffen das schon. Du wirst sehen ich Wette, wenn wir übermorgen wieder da sind, sind die zwei längst zusammen."
Ich verzog das Gesicht, die Erinnerung daran schmerzte. "Es tut mir so leid, wegen damals. Ich hoffe die zwei müssen sowas nicht durchmachen! Es wäre die Hölle für die zwei." Während ich das sagte sah ich auf die zwei großen Narben auf meinen Unterarmen die Lou sanft strich. "Dir muss nichts leid tun Harry. Schließlich habe ich dich ja dazu getrieben, weil ich und du verletzt und verliebt waren ohne es einander zu sagen. Aber jetzt, jetzt ist alles gut wir sind hier zusammen. Und das für immer! Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch, Love" ich küsste Louis lange und gefühlvoll. Er war das beste was mir passiert ist mit meinen beiden besten Freunden.
Lou und ich kuschelten uns aneinander und mit einem letzten Gedanken an Liam und Niall schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Love Me like I love you! A German // Niam// Story
Fiksi PenggemarWillkommen bei meiner ersten Story. In dieser Story geht es um... ach lest einfach selbst😂 Beschreibungen sind nicht mein Ding. Viel Spaß beim lesen! WICHTIG: Rechschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden. Und wer mit bxb (boyslove)...