Vor der Wohnungstüre atmete ich noch einmal tief durch und betrat dann die Wohnung. Im Wohnzimmer angekommen sah ich das Niall schon alles vorbereitet hatte alle Snacks liegen auf dem Tisch, Getränke mit Gläsern ebenfalls und das Standbild des Filmes ist auch schon zu sehen. Aber eine Sache fehlt und zwar Niall, wo steckt der denn schonwieder?" Ni wo bist du?" Kaum hatte ich meine Frage ausgesprochen hörte ich ein Rumpeln aus der Richtung wo Niall's lag. Schnellen Schrittes lief ich dahin und riss die Zimmertüre auf "Niall?" " Ja, hier", kam es aus seinem Badezimmer, also lief ich dahin. "Was ist dir denn passiert? Warum sitzt du auf dem Boden und warum liegt dein Duschvorhang samt Stange auf dem Boden", während ich das fragte zog ich Niall auf seine Beine. "Ach ich bin gestolpert und hab mich aus Reflex am Duschvorhang festgehalten naja und da dieser kein Gewicht hält bin ich halt volle Möhre hingefallen und jetzt tut mein komplettes Bein weh. Das gibt sicher blaue Flecken Autsch" "dann lass uns ins Wohnzimmer da kannst du dann dein Bein hochlegen und ich habe auch die Schüssel geholt." Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief in Nialls Zimmer als mich seine Stimme aufhielt "Liam?" "Ja?" "Kannst du kannst du mir helfen beim Laufen?" Also drehte ich mich um lief zu Niall, legte seinen Arm um meine Schulter und stütze ihn während wir ins Wohnzimmer liefen, naja, ich lief und er hüpfte eher. Dort angekommen setzte ich ihn auf die Couch, ich bin echt froh das wir so eine große Couch haben. Während er sich hinlegte tat ich alle Knabbersnacks in die große Schüssel und gab sie Niall damit er sich nicht bewegen musste. Nun stellte ich noch den Tisch mit den Getränken so, dass er besser drankommt. Jetzt holte ich noch einen Kühl Akku für Niall's Bein. Sobald ich diesen hatte ging ich zurück und setzte mich neben Niall. "Gib mir mal dein Bein", forderte ich ihn auf. Er verzog sein Gesicht schmerzvoll als er mir sein rechtes Bein auf den Schoß legte. "Wo tut es am meisten weh Ni?" "Oberhalb des Knies bis ins Knie rein." Nervös räusperte ich mich" Dann musst du dir den Akku selber an die Stelle legen, schließlich möchte ich nicht in deiner Hose rum wurschteln weißt du?" "Klar, aber ich wollte eh eine Jogginghose anziehen meinst du ich kann eine von dir haben? Weil deine sind etwas breiter als meine. Ehm und es passt zu deinem Shirt", grinste er. "Klar warte einen Moment. Bin gleich wieder da", mit diesen Worten verschwand ich in meinem Zimmer suchte meine breiteste Jogginghose die ich besaß und brachte diese zu Niall.
"Ehm Li, das- das – das ist mir jetzt peinlich aber könntest du mir helfen?" Ich ,wahrscheinlich komplett rot im Gesicht bejahte natürlich. Ich zog langsam seine Hose herunter, meine Finger zitterten leicht als ich das machte. Nun als ich die Hose ihm ausgezogen hatte konnte ich mir sein Bein anschauen und eins kann ich euch sagen, es sieht schlimm aus überall waren blaue große blaue Flecken. Als ich das sah sprang ich auf lief in mein Bad und holte eine Schmerzlindernde Salbe. Diese verteilte ich dann großzügig auf Niall's Bein. Und es machte mich nervös da ich dauernd zu seiner Körpermitte schauen konnte, weil ich soweit hoch musste um einzucremen. Dieser Junge ist einfach nur heiß!
Fertig eingecremt zog ich ihm die Hose hoch. An seiner Mitte angekommen sagte ich zu Niall er solle sich irgendwie hochstemmen damit ich ihm die Hose über seinen Po ziehen kann. Dies tat er und schon waren wir fertig, ich gab ihm den Akku zum kühlen den er sich in die Hose steckte und nahm wieder sein Bein auf meinen Schoß sobald ich saß. Ich startete den ersten Film 'Harry Potter und der Orden des Phönix'.
DU LIEST GERADE
Love Me like I love you! A German // Niam// Story
FanfictionWillkommen bei meiner ersten Story. In dieser Story geht es um... ach lest einfach selbst😂 Beschreibungen sind nicht mein Ding. Viel Spaß beim lesen! WICHTIG: Rechschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden. Und wer mit bxb (boyslove)...