Geweckt wurde ich durch unsere Türklingel. Erschrocken riss ich die Augen auf "Scheiße Lou und Harry." Ich drehte mich zu Niall und rüttelte ihn wach "Was ist denn?" fragte er verwirrt. "Guten Morgen Schlafmütze, es hat geklingelt. Das sind Harry und Louis!" "OH achso. Dann schnell anziehen und in unsere Rolle schlüpfen. Aufgeht's." Voller Tatendrang sprang er auf während ich hinterher aufstand "Ni? Du hast meinen Kuss vergessen!" "Oops entschuldige mein Schatz" grinste mein Niall und küsste mich. Und dann innerhalb von 2 Minuten waren wir in Hosen und T-Shirts geschlüpft. Niall blieb in seinem Zimmer und wartete auf sein Stichwort während ich an die Tür lief. Es ist bissel fies aber Showtime bitches ahaha.
Mit einem 'klick' ging die Türe auf, "Guten Morgen lieber Liam", strahlte mich Louis an. Ich erwiderte einfach ein nüchternes "Morgen" und ließ die beiden eintreten. "Wir haben Brötchen und Gebäck dabei. Aber sag mal was ist passiert du siehst so niedergeschlagen aus?" fragte Harry besorgt." Alles ok und lief mit ihnen in die Küche." Ich sah wie Lou und Harry sich ratlos anschauten. Ich begann den Kühlschrank auszuräumen "Ihr könnte den Korb da benutzen für die Brötchen", sagte ich zu Harry und Lou. Und das war Niall's Stichwort. Er kam in die Küche. "Morgen", brummte er 'mies' gelaunt. "Guten Morgen Niall. Was ist denn mit dir los?" "Nichts!" pampte er Harry an. "Niall benimm dich! Es hat nix mit den zwei zu tun." " Ach halt doch deine Fresse! Und übrigens reparier mal deine verschissenen Türen!" Niall drehte sich, während er sprach, zu mir um. "Es ist doch deine Schuld das meine Türen kaputt sind du Idiot!" schrie ich ihn an. Er kam näher und verpasste mir eine Ohrfeige, eine gefakte." Du Arschloch! Was sollte das denn jetzt?" "Das hast du verdient!" Ich griff Niall am Kragen seines T-Shirts und zog ihn so nah vor mich, dass sich unsere Nasen berührten. Gefährlich ruhig erwiderte ich "Achso! Wenn du willst kannst du ne Kostprobe von mir bekommen, aber glaub mir so schnell wachst du dann nicht mehr auf!" Ich sah das Louis und Harry nicht wussten was sie machen sollten und wie eingefroren da standen und die Situation verfolgten. "Willst du mich herausfordern?" und ging dabei einen Schritt zurück, weil ich ihn los ließ. "Aber sicher doch", grinste ich böse. Ich Schritt nach vorn packte ihn am Kragen zog ihn mit Schwung zu mir und küsste ihn. Paar Sekunden später lösten wir uns und hatten einen Lachflash des Todes, denn Hazza und Lou sahen uns so geschockt an. Ich hatte schon Angst sie haben einen Herzstillstand.
"Hazza? Lou?" Keiner rührte sich. "SAG MAL SPINNT IHR EIGTNLICH UNS SO ZU SCHOCKEN?!" schrie auf einmal Louis los. Was uns wieder zu kichern brachte und dieses mal kicherte Harry mit. "Harry was soll das warum lachst du? Ich finde das nicht lustig! "
"Ich schon, aber andere Frage ihr seit jetzt endlich zusammen?" grinste er uns glücklich an. Über beide Backe strahlend antworteten Ni und ich unisono "Ja, das sind wir seit Gestern." Ich küsste ihn kurz. "Nawww ihr zwei seit einfach süß zusammen." " Habe ich doch schon immer gesagt!" meldete sich nun ein friedlicher und glücklicher Louis zu Wort.
"GROUP HUG!" und damit zog uns Niall in eine Gruppenumarmung. "Ich hab euch alle so unglaublich lieb!"
DU LIEST GERADE
Love Me like I love you! A German // Niam// Story
FanficWillkommen bei meiner ersten Story. In dieser Story geht es um... ach lest einfach selbst😂 Beschreibungen sind nicht mein Ding. Viel Spaß beim lesen! WICHTIG: Rechschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden. Und wer mit bxb (boyslove)...