Chapter six

24 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich durch das Gefühl auf beobachtet zu werden. Als ich meine Augen öffnete sah ich auch den Grund. Denn ich schaute genau in Niall's wunderschöne blaue Augen. Es vergingen gefühlte Stunden in denen wir uns anstarrten. "Guten Morgen Ni" grinste ich ihn an, als ich endlich meine Stimme wieder gefunden habe "gut geschlafen?" "So gut wie schon lange nicht mehr. Bei dir schlafe ich immer gut und du? Hast du gut geschlafen?" "Ja neben dir immer" lächelte ich ihn an.

Ich schaute auf meinen Wecker, schon 11.30 Uhr? Wow solange habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich richtete mich mit einem seufzen auf, steckte mich einmal und stand auf. "Wo willst du hin?" "Frühstück machen" lachte ich. Niall's Augen leuchteten bei meinen Worten auf, da ist er mein alter Niall. Schneller als ich schauen konnte stand er auf und rauschte an mir vorbei in die Küche. "Komm schon Li schwing deinen Hintern hierher, ich habe Hunger!" hörte ich Niall aus der Küche rufen. Ich konnte nicht anders und lachte laut los. "Ich komm ja schon" schrie ich als Antwort und machte mich auf den Weg in die Küche und was ich da sah brachte mich zum Schmunzeln. Niall war mit seinem Oberkörper, wortwörtlich, im Kühlschrank verwunden. Ab und zu schmiss er Lebensmittel auf den Tisch neben sich. "Niall ich glaube das reicht wir haben Käse, Butter, Wurst, Marmelade, Nutella und Aufstriche da rumliegen. Ich schmeiß noch schnell Brötchen in den Ofen." "Dann mach schnell. Hier die Brötchen" mit diesem Satz flog die Brötchenpackung auf mich zu, die ich geschickt fing, aufmachte und die Brötchen in den Ofen legte den ich darauf hin angeschaltet habe. "So noch 8 Minuten warten dann können wir frühstücken" sagte ich als ich mich vom Ofen zu Niall drehte. Aber da wo Niall noch vor ein paar Sekunden gestanden hatte, steht niemand mehr. "Hä?" machte ich verwirrt und sehr einfallsreich "Ni wo bist du?" rief ich aus der Küche raus. Keine Antwort, okay DAS war seltsam vielleicht ist er ja im Bad.

Egal, ich geh mir jetzt was Anziehen. Also lief ich zurück in mein Schlafzimmer. Dort angekommen traf mich der Schlag "Niall! Was soll das Chaos hier in MEINEM Zimmer?" Dieser antwortete aber nicht, sondern schaute mich einfach wie ein erschrockenes Reh an. "Sorry das ich dich erschreckt habe Ni aber ich bin nun mal geschockt, wenn ich in mein Zimmer laufe und all meine Klamotten auf dem Boden, Bett, Stuhl und Tisch liegen." Niall schien sich von meinem plötzlichen Auftauchen zu erholen, denn er antwortete beschämt "Ich hätte das wieder aufgeräumt, wirklich Li. Naja ich wollte halt eines deiner T-Shirts anziehen, naja dieses schwarze mit den bunten Streifen, weil ich das so mag, wenn du es an hast weißt du" Niall hatte mich während er sprach kein einziges mal angeschaut. Er ist so süß "Hast du es wenigstens gefunden?" Jetzt schaute er mich an als wäre ich verrückt. Ich fing an zu schmunzeln "Ni als wäre ich jetzt sauer. Klar kannst du das T-Shirt haben ist doch nicht das erste." "Danke. Und nein ich habe es nicht gefunden, obwohl ich den Schrank wirklich gründlich durchsucht habe." "Ja sehr gründlich! Naja Niall, ich glaube es liegt auf dem Stuhl, da ich es vor paar Tagen mal anhatte." Während ich sprach ging ich zu dem Stuhl hob ein paar Kleidungsstücke herunter und was finde ich da? Das T-Shirt! "Ich glaube es muss erst gewaschen werden" "Ach quatsch, es riecht nach dir. Dass ist noch viel besser!" Ich spürte förmlich wie meine Wangen rot wurden, er ist so süß. Aber ich darf mir darauf nichts einbilden! "Na dann nimm es und geh dich Anziehen das werde ich jetzt nämlich machen. Und die Brötchen dürften auch schon fertig sein. Das Chaos räume ich später auf!"

Love Me like I love you! A German // Niam// StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt