0. Prolog

385 24 12
                                    

Hey Ho! Willkommen zu meiner neuen kleinen Mini Story! Ich weiß Varo ist schon seid Ewigkeiten vorbei... aber dadurch, dass ich viel Musik höre habe ich diese Idee bekommen und ich konnte einfach nicht warten sie umzusetzen!

Diese Geschichte wird die Varo Story aus der Sicht von unseren beiden liebsten Schusselköpfen erzählt werden: Manu und Palle! Ich war natürlich ein treuer Begleiter des Team Kürbistumor während der Varo 4 Zeit. Und jetzt will ich Varo 4 nochmal neu erzählen!

Genauere Infos wie es zu der Idee kam:
-Ich habe das Lied 'Walk on Water' (ich tue es oben rein, falls der Bildschirm weiß ist einfach drauf klicken und ein paar Sekunden warten ^ ^) gehört und musste and Varo denken
-Als jemand der viel zeichnet und auch anfängt zu animieren hatte ich sofort Szenen aus Varo im Kopf
-Ich liebe Kürbistumor/ Freedom Squad Geschichten!
-Wer von euch meine Tubeclash Geschichte verfolgt weiß vielleicht wie ich darauf gekommen bin Varo als 'Reale Welt' darzustellen

Was wird euch erwarten?:
-Kämpfe, Blut und Tod ☠☡☠☡☠☡ (weshalb die Geschichte auch als 'Erwachsener Inhalt' markiert ist)
-Cute Kürbistumor shit
-Sad Kürbistumor shit
-Schimpfwörter
-Ich werde die Geschichte so nah wie möglich an Manu's und Palle's Varo Folgen halten, werde aber natürlich auch einiges ändern

Upload Plan:

-Es wird nur etwa 20-25 Parts geben
-alle zwei Tage gibt es einen neuen Part (wenn nichts dazwischen kommt)

!! Der erste Part hier ist etwas kurz, aber ich musste die Geschichte irgendwie starten 😑 !!

Und zu guter Letzt... Viel Spaß beim Lesen!!!!
-----

"Das wars dann auch schon mit der Folge. Schaut wie immer beim Muluch vorbei und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 'Tschau 'Tschau!" "Tschüss!" Patrick beendete die Aufnahme und seufzte zufrieden. Er hörte wie Manu leicht lachte. "Du hörst dich an als ob die Aufnahme anstrengend gewesen wäre. Ist was?" "Ne ne. Alles super. Ich bin nur müde... Obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen habe."

"Leg dich doch ne Stunde hin. Oder hast du noch einen Aufnahmetermien?" Patrick dachte kurz nach. "Ich hab alle Folgen fertig geschnitten... Muss sie nur noch hoch laden... theoretisch könnte ich also ne Stunde schlafen." "Na siehste? Geh pennen. Ich will morgen bei Varo keinen Tod müden Team Partner haben." Manu lachte wieder leicht und Patrick stimmte mit ein.

"Ich weiß es ist alles nur ein Spiel und Spaß... aber trotzdem bin ich jedes mal richtig nervös." "Ach wir packen das schon. Keine Angst. Wir holen dir deinen Titel wieder!" Patrick lachte. "Ach Manu. Den Titel teile ich mir mit Smurf. Wir waren schließlich ein Team. Ohne ihn hätte ich Varo niemals gewonnen. Viele scheinen das jedes mal zu vergessen und tun so als ob ich Varo alleine gewonnen hätte." "Varo 1 ist jetzt schon Jahre her. Damals haben du und Sturmwaffel gewonnen, das weiß auch jeder. Aber dieses Jahr..."

Manu machte eine dramatische Pause und grinste. "Dieses Jahr wird Kürbistumor Varo gewinnen! Wir machen die alle platt!" Patrick lachte über Manu's siegessicheren Optimismus. "Dafür musst du erstmal die erste Folge überleben Mister 'Ich verhungere am Spawn!'" "Ey! Woher sollte ich das denn wissen?" Beide fingen wieder an zu lachen. Sie albern noch eine weile weiter herum bevor Patrick laut gähnte.

"Warum bin ich denn so müde?" "Keine Ahnung. Vielleicht wirst du ja krank?" "Ne... ich glaub das ist es nicht..." Patrick konnte hören wie Manu ebenfalls gähnte. "Jetzt wo du es sagst... ich bin auch müde..." "Ich geh mich jetzt ne Stunde hinlegen. Wir treffen uns morgen dann im TeamSpeak ja?" "Alles klar. Bis morgen." "Bye Manuel." "Bye Spalette~"

Patrick lachte und beendete den Chat. Er fuhr alles runter und schleppte sich müde zu seinem Bett. "Warum bin ich so müde... ich hab so gut geschlafen..." Er stellte sich zwei Wecker, die ihn in etwa einer Stunde wieder wecken sollten. Dann legte er sich hin und schloss die Augen. Langsam schlief er ein... Doch er fühlte sich noch immer komisch...
---
Manu schleppte sich ebenfalls zu seinem Bett, nachdem er sichergestellt hatte, dass sein neues Video online war. "Komisch... ich fühle mich so als ob ich gerade erst aufgestanden wäre... und trotzdem will ich schon wieder schlafen..." Er schmiss sich auf sein Bett und gähnte laut. "Nur ein kleines Nickerchen..." Er schloss die Augen und schlief kurz darauf ein... doch das komische Gefühl blieb...

...

Bis...

"Nur noch 40 Sekunden bis zum Start"

Jedi_Raptor <3

Varo 4... Plötzlich real?! #Kürbistumor Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt