{Palles Sicht}
Müde öffnete ich die Augen. Die Sonne war schon längst aufgegangen und schien mir direkt ins Gesicht. Ich setzte mich auf und streckte mich ausgiebig. "Guten Morgen Manu...", murmelte ich leise. Erst dann fiel mir wieder ein, dass er gar nicht mehr bei mir war. Traurig sag ich auf das Grab neben mir. Er war tot... und ich war noch am leben... Mein Herz schmerzte so unglaublich sehr... mein Körper fühlte sich kalt und leer an. Ohne Manu war ich einfach nicht mehr ich selbst... Er hat mir in dieser Welt den Halt gegeben, den ich zum Überleben gebraucht hatte...
Er hat dafür gesorgt, dass ich überhaupt noch leben wollte. Aber jetzt? Jetzt will ich einfach nur hier weg... Weg von dem ganzen Leid, dem Tod, dem Schmerz... Langsam nahm ich Manu's Maske in die Hand und betrachtete sie. Sie war tatsächlich noch einigermaßen sauber... und roch leicht nach Manu... "Es tut mir leid Kumpel... es tut mir alles so leid... ich hätte dich noch retten können... Hätte ich mich nur noch mehr angestrengt..." Still betrachtete ich weiter die Maske. Ein sanfter Windstoß wehte durch den Wald und für eine Sekunde war es fast so, als ob ich Manu neben mir spüren konnte.
Aus irgendeinem Grund gab es mir neue Kraft. Egal wo Manu jetzt auch war, er würde immernoch an mich glauben... er würde immernoch an meiner Seite sein. Ich atmete tief durch und nahm mein Schwert, welches immernoch neben mir lag. "Für Kürbistumor... Für Manu." Ich rappelte mich auf und zog meine Rüstung wieder an. Erst betrachtete ich die Maske in meiner Hand für eine Weile, überlegte immer wieder, ob ich es tatsächlich tun sollte... Doch dann entschied ich mich endlich es doch zu tun. Für ihn... Also setzte ich mir langsam Manu's Maske auf.
"Wir sind immernoch ein Team... egal ob du gerade hier bist oder nicht. Ich werde das hier gewinnen... Für uns beide. Versprochen." Ein letztes mal sah ich auf sein Grab und presste meine Stirn gegen den kalten Stein. "Ich liebe dich Manu... so sehr..." Damit verließ ich langsam den Friedhof. Als ich das Tor verließ, bemerkte ich ein neues Schild, welches angebracht wurde.
Auf diesem Friedhof herrscht Frieden.
Es ist wahrscheinlich der letzte funken Menschlichkeit, den wir noch haben.Wer sich hier gerade von seinem Teampartner oder Freunden verabschiedet, wird in ruhe gelassen.
-Spark
Wieso tut er das? War er nicht einer der Leute, die unbedingt Tote wollten? Warum will er dann, dass die Leute hier nicht angegriffen werden... Vielleicht ist er ja doch noch nicht ganz zum Monster geworden... "Danke Spark... Auch wenn du mich tot sehen willst... Trotzdem danke..." Langsam entfernte ich mich vom Friedhof und lief in Richtung Spawn. Schließlich wird die Border wieder verkleinert werden, und ich will nicht von ihr erwischt werden. Und vielleicht sehe ich ja auch einen anderen Einzelspieler... Mit ihm könnte ich eigentlich kämpfen. Nur nicht gegen ein Team. Da wäre ich nur überfordert und würde mir direkt den Tod holen.
Während ich langsam zur Mitte lief tötete ich ein paar Endermen und holte mir dadurch neue Enderperlen. Ich sah die blau-grüne Kugel hasserfüllt an. "Wieso könnt ihr nicht schneller fliegen?! Dann wäre Manu noch am leben..." Doch natürlich bekam ich keine Antwort. Ich steckte die Perle einfach weg und lief weiter. Genug essen hatte ich auf jeden Fall noch... also brauchte ich mir da keine Sorgen zu machen. Es war so still ohne Manu... ich hate niemanden zum reden... niemanden um mir zu sagen, dass alles gut wird... Ich war ganz alleine... und es gab immernoch 22 Spieler, die mich töten wollen...
Wer ist mittlerweile alleine? Taros, Haubnah, Dadosch... wer noch? Es sind noch 22 andere Spieler da... Das waren erst drei... Ja okay... es leben ja auch noch ZickZack, SparkCrafter und Dnation. Damit sind wir bei neun... Logo und sein Teampartner leben auch noch... also elf. Wer noch? Ich bin mir mittlerweile echt nicht sicher... Team RoteRächer lebt auch noch... dreizehn. AnyArt... und Team DieHeimer... sechzehn... Sechs fehlen noch... Fazon lebt glaube ich auch noch... NichtNilo und sein Teampartner auch... LetsPhil auch... Mit mir währen es dann 21... aber... wer fehlt denn jetzt noch? Hab ich wen vergessen? Vielleicht habe ich mich auch nur verzählt... keine Ahnung... Aber soweit ich es richtig gemacht habe, leben noch 7 Teams und mit mir 7 Einzelspieler... Dabei haben wir mit 33 Teams angefangen...
DU LIEST GERADE
Varo 4... Plötzlich real?! #Kürbistumor
FanfictionVaro 4 startet morgen... Oder zumindest war es so geplant. Doch es kam nie zum offiziellen Start. Stattdessen fanden sich die YouTuber plötzlich auf einer riesigen Grasfläche mit Kisten und einem merkwürdigen schwarzen Portal in der Mitte wieder. Un...