Kapitel 2 - Überarbeitet

365 19 0
                                    

Eine Wunde heilt oft schneller als ein wunder Punkt.

-Michael Marie Jung ( Professor, deutscher Hochschullehrer, Führungskräftetrainer, Coach und Wortspieler)

Es ist komisch. Ich habe meinen Geruch überdeckt, darauf geachtet dass ich keine Spur hinterlasse und trotzdem wurde ich entdeckt. Der Wolf ist entweder richtig dämlich oder aber richtig gut. Aber wieso schämt er sich? Er hat aber seinen Alpha angegriffen. Kann ich ihn vertrauen? In welchem Rudel bin ich gelandet?

Der Rudelarzt, Finn dirigiert mich auf ein Sofa. In diesem Zimmer stehen drei Sofas und mehrere Sessel. Der Fernseher läuft und ich sehe zwei Frauen. Eine dritte betritt das Wohnzimmer mit einer dampfenden Schüssel Warmwasser und über ihrer Schulter hat sie ein Blutrotes Handtuch hängen. Ist sie eine Krankenschwester? Es riecht hier nicht nur nach Werwölfen. Wo bin ich gelandet?

»Hast du nur diese Kratzwunde?«, erkundigt sich der Arzt. Seine Schilfgrüne Augen sehen besorgt auf meine Wunde. Die Kratzer sind nicht eher Tief, aber dafür entzündet. Meine Wunden sind schon seit einigen Tagen entzündet und sie heilen nicht mehr von selbst, ich habe meinen Körper daran gehindert. Ich wollte nicht, dass mein Körper die Wunden heilt und den Schmutz sich mit einschließt.

»Ja.«

»Ich werde die Wunde reinigen, danach werde ich sie trocken mit einem Stück Müllbinde und Wundgel auftragen bevor ich die Wunde mit einem Pflaster abklebe. Wenn du schmerzen hast oder dir übel wird oder sonst etwas ist, musst du mir Bescheid sagen. Ich werde so vorsichtig sein, wie ich nur kann, aber es könnte dir trotzdem schmerzen verursachen.«

»Okay.«

»Du hast wohl nicht viele Wörter übrig für deine Retter.«, neckt Finn mich und schiebt das T-Shirt weiter hoch. Mit einem Kissen bedecke ich meine Vagina. Ich bin umzingelt von Wölfen. Der Wolf, der mich gerettet hat, Heath starrt die ganze Zeit auf meine Wunde. Er lässt den Arzt nicht aus den Augen. Es ist schon schade, dass er seine eigene Instinkte nicht vertraut oder versteht. Welcher Wolf der Teil von einem Rudel ist vertraut seinen eigenen Instinkte nicht?

Jetzt bin ich aber hier gefangen. Ich weiß nicht Mal in welchem Rudel ich bin geschweige denn wo ich bin. Dennoch habe ich das Glück, dass meine Wunde verarztet wird. Eine der Frauen, eine Hexe ihrem Geruch nach zu urteilen, unterstützt Finn. Ich atme schwer, gebe aber keinen laut von mir, so schwach bin ich nicht. Ich schließe meine Augen, es ist warm hier und ich habe das Gefühl als kämen die Wände näher. Nicht dass sich Wände bewegen können.

»Ich habe dir ein Glas Wasser geholt oder möchtest du etwas anderes?«

»Danke.«

Eine Vampirin.

Das ist wirklich ein komischer Haufen. Dieses Rudel hat eine Hexe, eine Vampirin und dann auch noch mehrere Werwölfe. Aber alle männlichen Mitglieder sind Werwölfe und nur die Weiblichen entstammen einer anderen Spezies. Die Vampirin scheint sich von meinem Blut aber nicht außer Fassung bringen zu lassen.

»Wie heißt du?«, fragt Heath als er auf einem der Sofas Platz nimmt. Kann ich meinen Namen verraten? Der Vorname müsste gehen, ich darf nur nichts über meinen Clan verraten.

»Joana.«

»Na dann. Herzlich willkommen Joana, wie du schon gehört hast, bin ich Lian.«, meint der Alpha und setzt sich zu Heath. Seine Augen sehen mich genau an, beobachtet meine Reaktion und Finn. Er vertraut mir nicht mit seinen Rudelmitglied und das obwohl ich verletzt bin. Auch wenn ich Finn unter meiner Kontrolle bringen könnte, wäre ich nicht dazu in der Lage dieses Gebäude zu verlassen mit so vielen Gegnern.

RudelkriegerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt