Meine Eltern waren Teil von Gold Rogers Crew. Nachdem Roger leider hingerichtet wurde und er das Neue Zeitalter hervorgerufen hatte, zogen meine Eltern auf eine kleine Insel im East Blue wo ich dann schließlich geboren wurde. Ich wurde schon ab den 4. Lebensjahr von meinen Eltern in verschiedenen Kampfarten trainiert. Ein großes Erlebnis war, als ich mit grad mal 6 Jahren von der Harpyien-Frucht gegessen habe, wodurch ich 7 Verwandlungsformen erhielt, die die 4 Elemente, sowie Donner, Licht und Dunkelheit beinhalteten.
Doch kurze Zeit später wurden wir von der Marine gefunden... Ein Mitglied der CP9 und Akainu brachten vor meinen Augen meine Eltern um, während ich im Imple Down eingesperrt wurde, damit ich nicht zu einer Weltbedrohung werde. Dort zu leben war hart als Kind, doch ich gab nicht auf.
Nach 2 Jahren Gefangenschaft gelang es mir durch die Nachlässigkeit eines Wärters auszubrechen, woraufhin ein Kopfgeld von 300 Mio. Berry auf mich ausgesetzt wurde. Da ich durch eine Verwandlungsform die Fähigkeit habe zu fliegen konnte ich ganz einfach vom Imple Down entkommen und flog zum Sabaody Archipel. Dort traf ich auf Rayleigh, ebenfalls ein Mitglied von Rogers Bande, dieser trainierte mich, damit ich besser mit meinen Teufelskräften umgehen konnte. Etwas später traf ich auch den Roten Shanks, bei dem ich ab meinem 12. Lebensjahr in dessen Bar aushelfen durfte.
Als ich 16 war, merkte ich wie stark ich geworden bin und verließ das Archipel um mir die Welt anzusehen und einer Piratenbande beizutreten. 3 Jahre später begegnete ich den Strohhutpiraten, als diese sich nach Enies Lobby aufmachten. Ich half ihnen dabei Robin zu retten, denn ich wollte mich für das Rächen was die CP9 mir und meinen Eltern angetan hatte. Ich verstand mich mit den Strohhüten sehr gut, weswegen ich mich ihnen kurzerhand anschloss. Als wir Wochen später auf dem Sabaody Archipel ankamen, zog ich alleine los, um noch einmal in Erinnerungen schwelgen zu können.
~ Ich hoffe euch gefällt meine neue Geschichte und das es spannend geschrieben ist. Sagt mir
doch mal wer euer Liebling in One Piece ist ;) Oder was ich an meinen Geschichten besser
machen kann.
Wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder. Bis dahin~
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?
FanfictionSaya ein Kind aus der Crew von Rogers Bande. Junge 19 Jahre alt ist sie und musste schon viel erleben in ihrer Kindheit. Nun beginnt Sie ein neues Abenteuer mit den Strohhüten in dem sie Trafalgar Law kennen lernt. Doch was wird passieren wenn sie...