Aus ihrer Sicht
Ich streife in Gedanken quer über das gesamte Archipel, nichts ahnend wohin meine Füße mich tragen würden. Bis ich an Groove 1 ankam. Ich seufze leise und gehe darauf zu. Vor der Tür sitzt ein riesiger Kerl mit einem Halsring. Ich blicke ihn aus traurigen Augen an und meinte mitfühlend: Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun, aber gegen diesen Halsring bin ich machtlos. Es tut mir leid." Der Mann sieht von oben auf mich herunter während ich weiter in das Auktionshaus gehe. Als ich eintrete, fangen plötzlich alle um mich herum an zu tuscheln, aber das ist auch nicht weiter verwunderlich. Nach der Sache auf Enies Lobby wurde mein Kopfgeld nämlich auf 500 Mio. erhöht und das Foto aktualisiert.
Ich verdrehe über die Reaktion der Käufer genervt die Augen und lass mich auf einen Platz in der mittleren Reihe neben einen komischen Typen mit Hut fallen.
Aus seiner Sicht
//Das ist doch Saya die Piratin aus der Strohhutbande, mit einem Kopfgeld von 500 Mio. In Natura ist Sie ja noch hübscher. Ich muss sie einfach ansprechen.//,, Hey, dein Name ist doch Saya, oder nicht?",, Wer will das wissen", fragt sie gelangweilt ohne mich anzusehen. ,,Mein Name ist Trafalgar Law. Vielleicht hast du ja schon von mir gehört.", antworte ich ihr mit einem kleinen lächeln. Ihre Augen weiten sich kurz und sie sieht mir in die Augen. Ich muss unwillkürlich schelmisch grinsen, da sie wirklich überrascht zu sein scheint, neben wen sie sich da gesetzt hat. Schließlich findet sie ihre Sprache wieder und sagt mit ihrer schönen Stimme: ,,Natürlich weiß ich wer du bist Chirurg des Todes Trafalgar Law. Dein Kopfgeld beträgt 200 Mio. Hab ich recht?"
Ich will ihr grade etwas erwidern, als die Auktion beginnt und lautstark von dem Moderator angekündigt wird, der nicht lange fackelt und schon den ersten Sklaven auf die Bühne holt. Kaum, dass die ersten angefangen haben zu bieten, höre ich ein verächtliches Schnauben neben mir. Ich blicke zu Saya, die etwas murmelt, was sich anhört wie: Ich hatte vergessen, wie sehr ich diesen Ort und diese Leute hasse." Ich wusste nicht, was sie damit meint und wende mich wieder der Auktion zu.
Aus ihre Sicht
Es ist wirklich widerlich, wie diese Leute um einen Menschen bieten, wie um ein Stück Fleisch auf dem Markt. Die Hälfte der Auktion ist vorbei und gleich soll die Hauptattraktion versteigert werden. Der Moderator, Disco, macht ein paar letzte Ansagen und dann wird der Vorhang geöffnet. Meine Augen weiten sich, ich springe auf und rufe nur laut: ,,KAMY!" Den verständnislosen Blick Laws ignoriere ich und drehte mich schnell um, als ich jemanden meinen Namen rufen höre. Oben am Geländer entdecke ich Nami, Sanji, Chopper, Franky, Okta und Pappag. Offensichtlich wollen sie Kamy kaufen. Es bleibt uns durch den Halsring aber auch nichts anderes übrig. Doch kaum, dass die Auktion begonnen hat, bietet einer dieser Tenryubito 500 Mio.
Mein Blick schnellt herum und mir steht der Schreck ins Gesicht geschrieben. Die anderen sehen nicht weniger geschockt aus. Doch plötzlich kracht es am Eingang und ein Fliegenfisch crasht mit Ruffy und Zorro herein. Ruffy zögert nicht lange und läuft sofort die Treppen Richtung Kamy hinunter. Er wird von Okta aufgehalten, der durch diese Aktion seine Identität als Fischmensch preisgeben muss. Daraufhin wird er von dem Tenryubito angeschossen, der durch seine herablassenden Kommentare über Fischmenschen von Ruffy ins Gesicht geschlagen wird. Ich koche vor Wut und verpasse dem Tenryubito, der durch Ruffys Schlag auf mich zugeflogen kommt, einen Tritt, durch den er auf die nächste Wand zu fliegt. ,,Das hättet ihr nicht tun dürfen", sagt Law zu mir.,, Dich hat niemand nach deiner Meinung gefragt", zische ich ihn an.
Ich hätte noch mehr sagen können, aber dazu kam ich nicht mehr, da die Mitarbeiter des Auktionshauses angreifen. Während unseres Kampfes stoßen schließlich auch Robin, Lysop und Brook zu uns. Doch viel gibt es für sie nicht mehr zu tun, denn gleich darauf fallen unsere Gegner einfach um. Ich stehe grade mit dem Rücken zur Bühne, als ich eine Stimme höre. Die Stimme sagte: ,,Dieser Strohhut passt gut zu einem unerschrockenen Mann. Dich wollte ich schon immer mal kennenlernen Monkey D. Ruffy!" Ich fahre herum und da steht er. Mein Körper bewegt sich wie von allein und schon bin ich dem überraschten Rayleigh um den Hals gefallen und habe ihn umgeworfen. ,,Na was verschafft mir denn die Ehre dieser Begrüßung, Kleine? Haben wir mal die Nacht zusammen verbracht?", fragt mich Rayleigh, der mein Gesicht nicht sehen kann. Auf meinem Gesicht, welches auf Rayleighs Brust liegt, verschwindet mein Lächeln und ich sehe empört zu ihm auf. ,,Heißt das etwa, dass du dich an Mädchen meines Alters ranmachst, Sensei!", frage ich ihn fassungslos, muss daraufhin aber grinsen, da Rayleigh mich ansieht wie ein Auto.,, Saya?",, Na wer denn sonst? Ich bin wohl die einzige, die dich Sensei nennt", sage ich. Sein Gesicht erstrahlt und er steht auf, noch während ich auf ihm liege, nur um mich hochzuheben.
Anschließend befreit er Kamy von ihrem Halsring, während ich die anderen davon überzeuge, dass alles in Ordnung ist und ihnen nichts passieren wird. Kurz darauf erfahren wir von Kid, dass das Auktionshaus von der Marine umstellt ist. Ruffy, Law und Kid wollten rausgehen, um die Situation zu klären. Ich entschied mich mitzugehen, da diese drei sich jetzt schon uneinig sind. Als wir dann draußen sind und uns in einer Reihe aufstellen, ruft einer der Soldaten nur: ,,D-das sind der Chirurg des Todes Trafalgar Law, 200 Mio., die Harpyie Saya, 500 Mio., Eustass Kid 315 Mio. und Strohhut Ruffy mit einem Kopfgeld von 300 Mio. Ich grinse nur, während die anderen drei sich immer noch uneinig sind, welcher von ihnen sich um die Marine kümmert.
~Halllölle da bin ich wieder :) Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte immer noch und versteht
diesen Sichtwechsel, denn ich kann für mich so besser schreiben. Aber das ist jedem seine
Sache. Schreibt mir doch mal was Ihr davon haltet.
Wen von den drei mögt ihr am meisten? Kid, Law oder Ruffy
Ich meiner Seitz kann mich nicht zwischen Kid und Law entscheiden, weswegen ich sicher auch
noch eine Kid Lovestory schreiben werde.
So viel zu reden, jetzt halt ich mal meinen Mund. Und sag "Bis zum nächsten Kapitel wir
sehen uns hoffentlich"
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?
FanfictionSaya ein Kind aus der Crew von Rogers Bande. Junge 19 Jahre alt ist sie und musste schon viel erleben in ihrer Kindheit. Nun beginnt Sie ein neues Abenteuer mit den Strohhüten in dem sie Trafalgar Law kennen lernt. Doch was wird passieren wenn sie...