Aus seiner Sicht
Verdammt! Das war echt knapp. Ich konnte Saya grade noch auffangen, bevor sie auf dem Boden aufschlägt. Ich richte mich auf und blicke zum Roten Shanks. Dieser wirft mir den Strohhut vom Strohhut zu und sagt noch:, Kümmere dich gut um die beiden." Ich nicke nur und renne mit Saya Unterdeck. Schon tauchen wir ab. Nachdem wir entkommen sind und ich die drei Verletzten versorgt habe, treffen wir auf Boa Hancock, welche uns und die Insassen vom Imple Down zur Fraueninsel Amazon Lily bringt.
Dort wacht der Strohhut auf und bekomm einen Nervenzusammenbruch. Jimbei redet grade mit ihm. Ich hingegen blicke betrübt auf Saya. Sie ist immer noch nicht bei Bewusstsein. Ich hätte nie gedacht, dass mich das so mitnehmen würde und muss mir wohl eingestehen, dass ich mich in sie verliebt habe. Ich seufze und wende grade den Blick ab, als ich ein Stöhnen höre. Ich richte meine Aufmerksamkeit wieder auf Saya und meine Augen blicken in ihre. Sie lächelt und sagt:,, Du hast uns schon wieder geholfen Law." Ich musste grinsen:,, Keine Ursache", und wende mich dann ab, damit sie nicht sieht, das ich rot werde. Doch schnell richtet sich meine Aufmerksamkeit auf einen Seekönig, welcher von irgendwas getötet wird. Auch Saya richtet sich auf und blickt angestrengt aufs Meer hinaus, bis auf einmal ein völlig durchnässter Silvers Rayleigh aus dem Meer auftaucht und die Insel betritt. Jetzt wo er da ist kann ich auch ihm die Sache überlassen und meine Reise fortsetzen, auch wenn ich Saya nur ungern hierlasse. Trotzdem gebe ich meinen Männern die Anweisungen und will grade die Insel verlassen, als...
Aus ihre Sicht
,, LAW", rufe ich ihn. Er wendet sich um und sagt nur:,, Du solltest noch nicht aufstehen." Ich ignoriere die Bemerkung und bleibe vor ihm stehen.,, Wenn du schon nicht kommst um dich zu verabschieden, dann bleibt das wohl an mir hängen. Außerdem hab ich dir noch gar nicht richtig gedankt, dass du uns schon wieder geholfen hast. Wie kann ich mich jemals dafür erkenntlich..." Doch weiter komme ich nicht, denn plötzlich liegen seine Lippen auf meinen. Ich bin völlig überrascht, aber so schnell wie der Kuss vorbei war, hatte ich keine Gelegenheit gehabt zu reagieren. Er beugt seinen Kopf noch einmal vor und flüstert mir grinsend ins Ohr:,, Jetzt sind wir Quitt." Dann ist er auch schon verschwunden und lässt mich völlig perplex mit hochrotem Kopf zurück, bis Rayleighs belustigte Sprüche mich wieder in die Gegenwart zurückholen. Anschließend kommt auch Ruffy zurück und wir machen aus, dass wir uns erst in 2 Jahren am Archipel wiedertreffen wollen und diese Zeit fürs Training nutzen. Da diesmal Ruffy von Rayleigh trainiert wird, empfiehlt Rayleigh mir eine Insel nicht weit vom Archipel auf der ich trainieren kann. Ich muss nur einen Mann namens Kiyu davon überzeugen, mich als Schülerin aufzunehmen. Aber Rayleigh meint, dass das bei meinem Aussehen kein Problem sein würde. Er behält Recht und Kiyu Sensei beginnt mich zu trainieren. Er ist ein echter Experte was Teufelskräfte angeht. Durch ihn entwickel ich eine 8. Verwandlungsform, in der ich jedes meiner Elemente jederzeit benutzen kann, ohne meine Form zu ändern und ich lerne, wie ich diese in handfeste Waffen transformieren kann.
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?
FanfictionSaya ein Kind aus der Crew von Rogers Bande. Junge 19 Jahre alt ist sie und musste schon viel erleben in ihrer Kindheit. Nun beginnt Sie ein neues Abenteuer mit den Strohhüten in dem sie Trafalgar Law kennen lernt. Doch was wird passieren wenn sie...