Aus seiner Sicht
Gott gehen mir der Strohhut und Eustass auf die Nerven. Wenn der noch einmal ersucht mir Befehle zu erteilen, lösch ich ihn als ersten aus. Auch das Saya dabei ist stört mich etwas, auch wenn sie mir ganz gut gefällt. Vielleicht kann ich ja ein wenig Eindruck bei ihr schinden. Ich drehe meinen Kopf nach links um sie anzusehen, aber erblicken tue ich nur Kid.
Mein Blick richtet sich erneut auf die Soldaten und dann sehe ich sie. Saya ist auf halber Strecke zwischen uns und den Soldaten stehen geblieben. ,,Hey, ruft sie. Auch der Strohhut und Eustass werden nun auf sie aufmerksam.,, Während ihr euch weiterstreitet, fang ich schon mal an, ok", grinst sie uns über ihre Schulter zu. Ich bin völlig perplex und auch die anderen zwei wirken irritiert. Ich sehe wieder zu Saya, die nun in die Hocke gegangen ist. Ihr solltet jetzt ganz genau zusehen. Sowas bekommt man nicht jeden Tag zu sehen", sagt Strohhut Ruffy mit einem Grinsen im Gesicht. Plötzlich verändert sich Sayas Erscheinungsbild. Ihre blonden Haare färben sich silbern und ihr wachsen graue Flügel. Sie trägt jetzt auch andere Kleidung und zwar ein rückenfreies Lavendelfarbenes Kleid, welches vorne kurz und hinten lang ist und einen Schlitz am rechten Bein hat. Außerdem liegt um ihre Hüfte ein Blaubeerfarbenes Band, welches am Rücken zu einer Schleife gebunden ist. Sie stößt sich vom Boden ab und bleibt in der Luft stehen. Ich kann sehen, wie sie die Soldaten frech angrinst, ehe sie eine schnelle Bewegung mit dem Arm macht, welche einen gewaltigen Windstoß hervorruft, der viele Soldaten mitsamt Kanonen wegschleudert, die anschließend bewegungslos liegenbleiben.
Saya hingegen löst ihre Verwandlung auf, macht einen Rückwärtssalto und landet elegant auf dem Boden zwischen Kid und mir. Grinsend richtet sie sich auf und lacht:,, Macht's nach Jungs." Das lassen wir uns nicht zweimal sagen und der Kampf beginnt. Saya guckt recht interessiert zu mir herüber, als ich meine Teufelskräfte aktiviere. Mittlerweile sind auch die anderen Mitglieder unsere Crews vor dem Auktionshaus versammelt und wir sehen zu, dass wir so langsam hier wegkommen. Doch vorher befreie ich noch den Sklaven, der der ehemaligen Piratenkapitän Janbar ist und frage ihn, ob er sich mir anschließt. Die Strohhüte sind bereits verschwunden. Schade, ich hätte mich gerne von Saya verabschiedet. Doch grade, als Janbar meiner Crew beigetreten ist, taucht Saya vor mir auf und küsst mich auf die Wange. Anschließend flüstert sie mir noch,, danke für deine Hilfe" zu und ist dann wieder verschwunden. Ich werde mit verdrehten Gedanken zurückgelassen.
Aus ihrer Sicht
Rot angelaufen lande ich auf Duvalls Bullen, welcher, nachdem er von Franky aufgerüstet wurde, keinen ganz so lächerlichen Eindruck mehr machte. Was hatte ich mir nur dabei gedacht Law zu küssen? Gut er hatte uns geholfen, aber das war doch kein Grund. Ich muss zugeben, dass er mich irgendwie fasziniert und dennoch ist mein Handeln mir selbst ein Rätsel. Nachdem wir bei Shakky angekommen sind, entschließen wir uns, uns in drei Tagen bei der Sunny wiederzutreffen und bekommen von Rayleigh jeder eine Vivre Card.
Wir wollen uns trennen, da durch unseren Angriff auf den Tenryubito ein Admiral auf dem Weg zum Archipel ist, um uns zur Rechenschaft zu ziehen. Doch unser Plan geht nicht auf. Wir werden von Bartholomäus Kuma und einem Kerl namens Sentomaru aufgehalten, der uns erklärt, dass der Kuma, den wir grade besiegt haben nur ein Pacifista ist. Unglücklicherweise hat dieser aber noch einen von der Sorte dabei. Dann taucht auch noch Admiral Kizaru auf und unsere Lager verschlechtert sich Zusehens. Plötzlich taucht Rayleigh auf und verwickelt Kizaru in einen Kampf, aber selbst ohne Kizaru sind wir in unserem jetzigen Zustand mit Sentomaru und dem Pacifista total überfordert. Ruffy gibt uns den Befehl zu fliehen und dem wollen wir auch nachkommen, doch dann taucht auch noch der echte Kuma auf und lässt Zorro verschwinden. Ich bin vor Schreck wie gelähmt und rufe Zorros Namen. Dann lässt Kuma nacheinander Brook, Lysop, Sanji, Franky und Nami verschwinden. Daraufhin wendet er sich mir zu und das letzte was ich sehen kann, ist, wie sich Ruffy, Robin und Rayleigh zu mir umdrehen und meinen Namen rufen. Dann versinkt alles im Dunkeln.
~So heute kommt wieder ein neues Kapitel raus. Ich hoffe es gefällt euch :) Sagt mal wie findet
Ihr eigentlich Eustass Kid?~
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?
FanfictionSaya ein Kind aus der Crew von Rogers Bande. Junge 19 Jahre alt ist sie und musste schon viel erleben in ihrer Kindheit. Nun beginnt Sie ein neues Abenteuer mit den Strohhüten in dem sie Trafalgar Law kennen lernt. Doch was wird passieren wenn sie...