2 Jahre später - Schon so fremd bin ich?

1.2K 34 0
                                    

2 Jahre später

Wir segeln grade durch die Neue Welt, nachdem wir von der Fischmenscheninsel abgereist sind und es sieht so aus, als würden wir bald eine neue Insel erreichen. Ich habe in den vergangenen Jahren oft über Law nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mehr als nur Dankbarkeit für ihn empfinde. Ja ich liebe ihn, aber wer weiß, ob ich ihn jemals wiedersehe. Die Welt ist immerhin sehr groß.

Da sitze ich also im Ausguck und denke über solche Dinge nach, als sich Nami und Robin zu mir gesellen.,, Na Saya. Denkst du wieder über Law nach", fragt mich Nami. Außer ihr und Robin weiß nur Ruffy von dem Kuss, weil Rayleigh seine Klappe mal wieder nicht halten konnte.,, Ist das so offensichtlich?", frage ich nur und die zwei nicken.,, Ich krieg ihn einfach nicht aus meinem Kopf!" Robin lächelt mich mitleidig an und meinte:,, Wenn ihr für einander bestimmt seid, dann werdet ihr euch wiedersehen." Ich seufze und blicke in die Wolken.

Ein paar Tage später sind wir tatsächlich auf einer Insel angekommen. Ich ziehe los, um Informationen zu beschaffen und spreche grade mit einem Händler, der sich hier gut auskennt. Da die Bewohner dieser Insel außerordentlich piratenfeindlich sind, trage ich einen langen schwarzen Mantel, dessen Kapuze ich mir tief ins Gesicht gezogen habe. Ich wende mich grade, um zur Sunny zurückzukehren, als ich eine lautstarke Unterhaltung zwischen zwei Männern bemerke. Wie ich tragen beide lange schwarze Mäntel und sie sind jeweils in Begleitung von anderen Personen. Ich vermute, dass es sich ebenfalls um Piraten handeln muss, wenn sie schon ihre Identität verbergen.,, Idioten", murmel ich nur. Wenn die weiter so viel Aufmerksamkeit erregen, fliegen wir noch alle auf.

Aus seiner Sicht

Warum muss ich auf dieser Insel auf diesen Idioten Eustass treffen! Jetzt ist es zum Streit gekommen und viele der Inselbewohner sind schon auf uns aufmerksam geworden.,, Käpt'n, wenn das nicht aufhört, ruft noch jemand die Marine", brummt Bepo mir ins Ohr.,, Ich weiß, aber um das zu beenden muss man erst mal Eustass das Maul stopfen", flüstere ich zurück.,, SAG MAL HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT ZU DU KLEINER BARSTARD!", brüllt Eustass mich an. Ich seufze und verdrehe die Augen.,, Vielleicht liegt es daran, DASS MAN VERBLÖDET; WENN MAN DIR ZUHÖRT!", brülle ich zurück.,, Hey", werden wir beide unterbrochen.,, Hört sofort auf mit dem Blödsinn." Eustass und ich wenden uns einer Person im Mantel zu, die uns offensichtlich angesprochen hat.,, Was mischst du dich da ein Bit**!", kommt es gleich von Eustass.,, Das würde mich auch interessieren", sage ich.,, Ich meine nur, dass, wenn ihr nicht aufhört sämtliche Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen, ich euch leider zum Schweigen bringen muss", sagt sie in einem Ton, bei dem man sofort merkt, dass sie ein fettes Grinsen im Gesicht hat.,, Jetzt wird die Kleine auch noch unverschämt", denke ich.,, Hey Trafalgar", murmelt Eustass mir zu,, wir sollten unseren Streit mal kurz vergessen und dem Miststück mal zeigen mit wem sie sich hier angelegt hat. Was meinst du?",, Einverstanden. Dann mal los. Bepo, Leute ihr haltet euch raus, ok.",, Das gilt auch für euch", weist Eustass seine Crew an.,, Aber Käpt'n", will Bepo einwenden, aber ich bringe ihn mit einer Geste zum Schweigen.,, Seid ihr jetzt bereit, oder soll ich hier Wurzeln schlagen", kommt es wieder von dem Mädchen.,, Ok, jetzt reicht's. Eustass ich fang an und du kannst es beenden wenn du willst. Ich töte keine Mädchen.",, Oh wie edel von dir", spottet Eustass.,, Aber gut. Mehr Spaß für mich." Ich strecke meine Hände aus und sage:,, Room!" Die Kuppel bildet sich und ich will sie grade kampfunfähig machen, als sie sich mit einem Sprung aus dem Radius meiner Kuppel befördert. Überrascht sehe ich erst das Mädchen, dann Eustass an. Dieser spuckt auf den Boden und sagt:,, Alles muss man allein machen." Dann zieht er mit seinen Teufelskräften irgendeinem Passanten das Schwert aus dem Gürtel und lässt es auf unsere Gegnerin zufliegen. Aber auch diesem Angriff weicht sie scheinbar problemlos aus.,, Trafalgar Law und Eustass Kid", ruft sie.,, Was", sagen wir beide wie aus einem Mund.,, Woher weißt du...", fange ich an.,, Wir sind uns schon mal begegnet", unterbricht sie mich.,, Aber ich muss sagen", und plötzlich steht sie vor mir und flüstert mir ins Ohr:,, dass unsere letzte Begegnung prickelnder war." Dann verschwindet sie mit einem Lachen.,, Wer war das?", fragten Eustass und ich im Chor.,, Deshalb wollte ich dich aufhalten, Käpt'n", stammelt Bepo.,, Was meinst du damit Bepo?",, Ihr Geruch", sagt er.,, Ich weiß wer sie ist." Ich kann in seiner Stimme hören, dass er einerseits beunruhigt, andererseits aber erfreut klingt.,, Und", frage ich.,, Wer ist sie?",, Saya", sagt er. Meine Augen weiten sich und ich laufe sofort los in die Richtung in die sie verschwunden ist, bis ich in einer Bucht das Schiff der Strohhüte sehe.

Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt