Rettung - Ende?

1.2K 33 7
                                    

Aus seiner Sicht

Wir sind extra zum Sabaody Archipel zurückgefahren, um uns den Krieg der Großen anzusehen. Grade kann man Whitebeard sehen, der auf dem Kopf seines Schiffes steht, als ein Schrei ertönt und Strohhut Ruffy im Bild auftaucht. Ich weiß nicht wieso, aber ich gebe meinen Leuten die Anweisung, das U-Boot klarzumachen. Und schon sind wir auf dem Weg zum Marine HQ.

Als wir dort auftauchen, sehe ich schon die enorme Zerstörung und die großen Verluste, die dieser Krieg gefordert hat. Ich blicke nach oben und sehe dort einen Kerl mit einer roten Nase schweben. Er hat den ehemaligen Samurai Jimbei und Strohhut Ruffy im Arm und versucht mit ihnen zu entkommen. ,,Überlass den Strohhut und Jimbei mir", rufe ich zu ihm hoch.,, Ich bin Arzt. Ich werde ihnen helfen!" Die Pappnase zögert erst, stimmt dann aber doch zu und wirft zuerst Jimbei und dann den Strohhut, welche von meinen Leuten aufgefangen werden.

Aber da kommt noch eine Person angeflogen. Sie schießt direkt auf mich zu und ich fange sie auf. Mein Atem stockt. In meinen Armen halte ich eine bewusstlose und blutüberströmte Saya. Doch ich muss mich schnell wieder fangen, denn wir werden von Kizaru angegriffen. Dieser wird jedoch von Ben Beckman, dem Vize vom Roten Shanks aufgehalten. Ich kann meinen Augen nicht trauen, als ich den Roten Shanks tatsächlich auf dem Schlachtfeld auftauchen sehe.

Aus ihre Sicht

Diese Energie... ich kenne sie. Nur zu wem gehört sie? Auf einmal fällt es mir ein. Shanks! Ich habe ihn während meiner Zeit bei Rayleigh kennengelernt und wir haben uns gut verstanden. Schlagartig öffne ich die Augen und befreie mich aus dem Griff irgendeiner Person. Ich hechte zur Rehling und rufe:,, SHANKS!" Dieser wendet den Blick zu mir um und in seinen Augen sehe ich, dass er mich wiedererkennt.,, Saya", ruft er und sieht mich besorgt an. Ich hingegen kann nur lächeln. Er seufzt und grinst:,, Du bist groß geworden. Pass gut auf Ruffy auf, ja?" ich nicke nur, doch der Schmerz meiner Verletzungen holt mich wieder ein. Ich spuck Blut und falle nach hinten. Alles versinkt in Schwärze.

~was denkt ihr wie geht es weiter?
   Mögt ihr Shanks?
   Wer würde es cool finden wenn
   Ich eine ff über Kid schreibe?
   Schreibt in die kommentare~

Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt