4 Tage später
Ich spüre, wie ich langsam zu mir komme und dass ich auf etwas weichem liege. Blitzschnell öffnete ich meine Augen und richte mich auf. Das hätte ich lieber lassen sollen. Ein Schmerz durchzuckt meinen ganzen Körper und ich stöhne auf. ,,Du solltest liegen bleiben.", sagt eine Stimme neben mir. Mein Blick richtet sich auf einen jungen Mann mit blonden Haaren, die aussehen wie eine Ananas.,, Wo bin ich und wo sind meine Freunde", frage ich, ohne auch nur daran zu denken mich wieder hinzulegen.,, Du bist hier auf Whitebeards Schiff. Keine Ahnung welche Freunde du meinst. Du bist allein auf unserem Schiff gelandet. Ich bin übrigens Marco." Mir fällt die Kinnlade runter.,, W-Whitebeards Schiff", stotter ich nur.,, Ja und ich muss sagen, du kommst äußerst ungelegen, da wir grade auf dem Weg ins Marine HQ sind, um unseren Freund Ace vor der Hinrichtung zu bewahren.",, Ace", denke ich nur. Das ist doch Ruffys Bruder.,, Ich will mit Whitebeard sprechen", sagte ich zu Marco.,, Du willst was?",, Das hab ich doch gesagt. Los bring mich zu ihm.",, Bleib hier Mädchen. Ich werde ihm sagen, dass du mit ihm sprechen willst. Mal sehen, was er dazu sagt." Mit diesen Worten verlässt Marco das Zimmer. Ich mache mich währenddessen daran, meinen Körper nach meinen Verletzungen abzutasten. Sie sind nicht schlimm und ich bin mir sicher, dass ich blad aufstehen kann. Ein paar Minuten später öffnet sich die Tür, Marco kommt zurück und meint, dass ich ihn jetzt begleiten soll.
Als ich mit Whitebeard allein bin, erkläre ich ihm die gesamte Situation und bitte ihn, ihm bei der Rettung von Ace helfen zu dürfen. Er akzeptiert meinen Wunsch unter der Bedingung, dass ich während der Zeit des Kampfes unter seinem Kommando stehe. Widerwillig stimmte ich zu und betrete mit Whitebeard das Deck.,, Hört mal zu meine Söhne", dröhn Whitebeards Stimme über das Schiff.,, Das hier ist Saya und sie wird bei Ace's Rettung an unserer Seite kämpfen." Ich ernte neugierige Blicke, zustimmendes Murmeln und ein paar Pfiffe aus der Besatzung. Da taucht auch schon Marco neben mir auf und grinst mich an.,, Find ich super, dass du uns helfen willst. Schließ dich doch unserer Crew an. Dann gehörst du richtig zu uns. Ich sehe ihn an und erwidere:,, Ich bleibe nur für diesen Kampf bei euch. Ich gehöre bereits zu einer Crew und werde sie nie verlassen.",, Aber warum hilfst du uns dann", fragt er überrascht.,, Ich habe meine Gründe dafür", sage ich und wende mich ab.
Zeitsprung
Aus ihrer Sicht
Wir sind grade mit dem Schiff im Marine HQ angekommen, als auf einmal eine Gruppe Menschen vom Himmel fällt und ich seine Stimme hörte.,, ACEEEEEEEEEE!", schreit Ruffy. Ich stand bei den anderen hinten auf dem Deck und konnte meinen Augen nicht trauen. ,, Ruffy", flüsterte ich nur. Dieser sprich unterdessen mit Whitebeard, welcher über seine Schulter auf dich zeigt und meint:,, Ich glaube, da ist noch jemand, der dich gerne begrüßen würde." Und noch bevor Ruffy sich umdrehen kann, war ich mit Tränen in den Augen nach vorn geschnellt und schrie:,, RUFFY! Dir geht es gut!",, SAYA", ruft dieser nicht minder überrascht und wir fielen uns um den Hals. Dann beginnt auch schon der Kampf gegen die Marine. Doch leider konnten wir Ace nicht retten. Ich und Ruffy kniet neben Ace und Ruffy hat das Bewusstsein verloren. Doch Akainu baut sich vor uns auf und schlägt zu. Ich warf mich vor Ruffy und wurde schwer verletzt. Ich wäre wohl gestorben, wenn Jimbei sich nicht vor mich gestellt hätte und anschließend mit mir und Ruffy flieht.
~So meine Lieben es gibt mal wieder ein neues Kapitel. Und in nächster Zeit wird es auch schneller gehen, da ja bald Ferien sind. Habt ihr in den Ferien was bestimmtes vor? Oder habt ihr wünsche für meine Geschichten? Um diese besser zu machen?
Habt vielen Dank und teilt sie doch mit Freunden wenn sie euch gefällt 😘
DU LIEST GERADE
Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?
FanfictionSaya ein Kind aus der Crew von Rogers Bande. Junge 19 Jahre alt ist sie und musste schon viel erleben in ihrer Kindheit. Nun beginnt Sie ein neues Abenteuer mit den Strohhüten in dem sie Trafalgar Law kennen lernt. Doch was wird passieren wenn sie...