Abschied? - Happy End?

1.5K 39 15
                                    

Aus ihrer Sicht

,, Puh. Endlich raus aus diesem Mantel", seufze ich laut, als ich das Deck unseres Schiffes betrete.,, SAYA-CHAAAAN!", brüllt Sanji und kommt auf mich zugesprungen. Ich jedoch weiche aus und beginne den anderen die Informationen über die Insel mitzuteilen. Law und Kid lasse ich aus. Danach ziehe ich mich zurück um nachzudenken. Grad habe ich mich mit dem Rücken an die Rehling gelehnt, als ich jemanden meinen Namen rufen höre. Ich blicke nach unten und sehe Law, der grade die Kapuze seines Mantels abnimmt. Unwillkürlich muss ich lächeln und rufe ihm zu:,, Hat Bepo mich verpetzt?",, Was denkst du denn? Willst du nicht zu mir runterkommen?",, Na schön", gebe ich nach.,, Ich hab dir eh noch was zu sagen." Mit einem Satz springe ich vom Schiff und lande vor ihm.,, Was hast du mir denn zu sagen", grinst er mich an. Ich sehe traurig zu ihm auf und sagte:,, Man lässt ein Mädchen nicht einfach stehen, nachdem man es geküsst hat." Ich sehe, wie sein Lächeln verblasst.,, Ich musste mir erst mal über alles Gedanken machen", murmelt er.,, Bist du weitergekommen?" ...Ja", sagt er.,, Und was ist?",, Ich liebe dich!",, Was!", frage ich, sicher mich verhört zu haben.,, Ich liebe dich", sagt er noch einmal.

Meine Augen weiten sich und ich muss aussehen wie ein Eichhörnchen wenn es blitzt.,, Saya worauf wartest du denn?" Ich drehe mich um und erblicke Ruffy, der mich angesprochen hat und den Rest der Crew hinter ihm. Ich wende mich wieder Law zu, der sich sichtlich unwohl fühlt, da von mir einfach keine Antwort kommen will. Ich bringe immer noch keinen Ton raus, also entscheide ich mich dafür ihn einfach zu küssen. Kaum, dass unsere Lippen aufeinander liegen, fordert seine Zunge Einlass, den ich ihm gewähre. Als wir uns schließlich keuchend voneinander lösen, flüstere ich ihm,, Ich liebe dich auch" ins Ohr, woraufhin er mich noch einmal küsst.,, Ich denke du weißt was das bedeutet Saya", fragt Ruffy. Ich blicke ihn fragend an, doch als ich die Tränen in seinen und den Augen der anderen sehe, weiß ich was er meint und auch mir steigen die Tränen in die Augen. Ich muss euch verlassen", flüstere ich. Ruffy nickt nur und ich laufe auf sie zu, um sie alle noch einmal zu umarmen.,, Wir sehen uns wieder, wenn du Piratenkönig bist", flüstere ich Ruffy ins Ohr. Er grinst mich noch einmal an, dann wende ich mich ab und gehe auf Law zu. Er streckt seine Hand nach mir aus und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu seinem U-Boot. Bepo und die anderen staunen nicht schlecht, als sie uns zusammen auftauchen sehen. Wir gehen unter Deck, Law gibt seine Anweisungen und das U-Boot taucht langsam ab. Dann zieht Law mich mit sich in seine Kabine und wir fangen wieder an uns zu küssen, während er mit den Händen unter mein T-Shirt fährt und mir dieses auszieht. Als seine Hände meine Brüste berühren stöhne ich kurz auf, was ihn noch mehr zu erregen scheint. Meine Finger machen sich derweil an seiner Hose zu schaffen. Als wir uns unserer Kleidung entledigt haben, drückt er mich aufs Bett und seine Zunge fährt von meinem Bauchnabel aufwärts über meinen Busen und bleibt an meinem Hals hängen. Dann küssen wir uns wieder und als wir eins werden murmelt Law noch:,, Ich lasse dich nie wieder gehen." Ich lächle und küsse ihn erneut.

Trafalgar Law verliebt in ein Mädchen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt