Kapitel 2

978 20 0
                                    


War es Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal vorbei kommen? - unbekannt

Der Gang dieser schule vor seinen Augen, zog sich in die Länge. Der boden glänzte gewellt. Hatte kratzer, ein paar kaugummis klebten auf ihm. Doch hauptsächlich lag auf ihm dreck von den schuhen der schüler.
Eine einzige blonde strähne fiel ihm auf die stirn, gebogen hing sie herunter. Er lies sie.

Angekommen vor dem klassenzimmer, zu dem der Lehrer ihn geführt hatte blieb er stumm stehen. „Ich hole dich gleich herein" sprach er gelangweilt und öffnete die tür. Des blondens blick nach diesem kurzen nicken sagte sich von ihm ab. Was bedeutet schon gleich. Sprach er in gedanken zu sich und sah aus dem fenster hinaus. Die Sonne spiegelte sich in dessen augen, tränen trieb es ihm sanft hinein und er zog seine nase hoch. Die scheibe spiegelte sich ein paar mal im gang, er legte die hand auf sie. Dessen ringe klirrten kurz als sie auf die scheibe trafen. Seine Tattoos schlängelten sich die habd noch oben und verschwanden unter dessen ärmel.

Sie hatte es doch überhaupt nicht anders verdient, dachte er. Wieso also stellt sie ihn da als wäre das alles geplant gewesen. Zähne knirschend ballte der blonde die faust die kurz darauf auf der scheibe auf kam. Er hätte sie lieber erwürgen sollen. Kopschüttelnd sah er runter in den hof.

Klack. „Was machen sie da!" ertönte es scharf hinter dem tattoowierten. Der lehrer hatte den dumpfen schlag wohl gehört. Also raffteer sich auf, richtete die haare in dem er mit seiner hand durch sie strich und nach hinten verlegte. „Verzeihung" war die einzigste antwort. Der Lehrer beließ es. „Komm stell dich der klasse vor" befahl er und ging wieder durch die türe in das zimmer zu seiner einigermaßen still gebliebenen schülerschaft.

natürlich folgte der junge. Irgendwo hing er dan doch daran auf diesem internat zu bleiben. Also stieg er über die türschwelle mit seinen dunkel grauen sniker. Starrte gerade aus ehe er stehen blieb und sich genervt richtung klasse drehte.

Ein nuscheln machte sich in diesem zimmer breit. Augen aus allen richtungen und in verschiedenen farben starrten zu ihm. Nicht nur sein gesicht, auch den dazu gehörigen körper schienen sie zu mustern. Dafür das er ja ein vergewaltiger ist. Starren ihn die weiber dennoch feucht an. „So liebe klasse, das hier wird euer neuer mitschüler sein. Er wurde in eine andere klasse versetzt, kennt sich also schon aus in der schule. Stell dich also jetzt bitte einmal vor. Deinen namen kennen sicher noch nicht alle" belustigt nickte der blonde. Wenn sie es bis jetzt nicht wussten. Dan jetzt. Und bald würde die ganze schule wissen wer er ist. „Mein name ist drew christon. Nett" ein reuspern und er zeigt auf einen platz am fenster. „Ich setzt mich einfach dahin ja? Ok" ohne die antwort des lehrers ab zu warten ging er schon los und setzte sich nachdem er langsam quitschend den stuhl zurück gezogen hatte hin.

Viele blicke blieben weiter auf ihm hängen. Doch nur einer machte ihn auf sich aufmerksam. Ein kleines schmales mädchen sahs genau auf der anderen seite des raumes. Himmel blaue augen und lange weiße haare. Er blintzelte etwas und runtzelte die stirn.

ExWo Geschichten leben. Entdecke jetzt