Der Kuss schaltet in meinem Kopf jegliche Knöpfe aus. Er war atemberaubend und zog mich innerhalb von Millisekunden aus der Realität. Meine Beine fingen an nachzugeben und durch die verschiedenen Gefühle löste mein Körper langsam aber sicher den Ausnahme-Zustand aus.
Doch allmählich lösten wir uns voneinander. Tyler legt seinen Arm um meine Taille und lächelt mich an.
,,Komm, ich bringe dich nach Hause. Vielleicht fallen mir auf dem Rückweg noch ein paar Sachen gegen deine Albträume ein." mit den Worten verlassen wir diese traumhafte Umgebung und gehen zurück in die Realität oder besser gesagt zu Tyler's Auto.
Die Rückfahrt verlief ohne besondere Vorkommnisse, dafür warf Tyler einige Ideen in den Raum, welche hoffentlich meinen Schlaf verbessern würden.
,, Vielleicht müssen wir nur deine Fähigkeiten weiter trainieren oder wir fangen mal mit Selbstverteidigung und Nahkampf an. Das dürfte dir mehr Sicherheit geben, die du auch in deinen Träumen spüren könntest.",,Damit könntest du recht haben. Denkst du die Träume sind so etwas wie eine Warnung? Manche Menschen dort kannte ich schon, andere sind neu. Was ist also, wenn mir die Träume etwas sagen wollen?" grübelnd sehe ich aus dem Fenster des Wagens und beobachte wie die Welt an mir vorbei rast.
Noch immer war ich auf der Suche nach Antworten für meine Träume.
Sie könnten eine Warnung, eine Vision sein, eine Fantasie oder die Verarbeitung meiner Erlebnisse. Eine Antwort wäre jetzt wirklich sehr hilfreich.Aber so einfach macht es mir niemand.
,, Theoretisch könnten die Visionen dir etwas sagen. Es wäre sogar möglich, dass du eine Art 'Schlüsselperson' findest. Diese kann dir helfen, in deinen Träumen genauso wie im echten Leben zurecht zu kommen. Ob es diese Schlüsselpersonen wirklich gibt ist allerdings nicht widerlegt. Aber es gibt genug Sagen und Mythen um diese Personen. "
,, Woher weißt du eigentlich so viel über diesen ganzen Götter-Kram? Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ein wandelndes Lexikon bist."
Tyler sieht mich an und zieht eine seiner dunklen Augenbrauen nach oben. Zu gerne würde ich jetzt einen Blick in seine Gedanken werfen.
,, Erfahrung, viele Fragen und einige Verwandte mit einem großem Interesse für unsere Vergangenheit und die Götter. Auf Dauer kommen so allerlei Informationen, Sagen und Erzählungen zusammen. Gerade meine Großmutter interessiert sich für die Erzählungen und sucht fast die ganze Zeit nach Zusammenhängen und Lösungen für diverse Probleme und Fragen.
SIE ist das wahre wandelnde Lexikon. Im Gegensatz zu ihr bin ich nur ein kleines Kapitel oder ein unbedeutendes Notizbuch.
Ich glaube, dass ihr euch gut verstehen würdet. " während er mir von seiner Großmutter berichtete formten sich seine vollen Lippen zu einem großen Lächeln.,, Ihr versteht euch gut, oder?"
,, Ja. Sie ist mir sehr wichtig. Meine Eltern hatten während meiner Kindheit oft zu tun. Sie bemühten sich zwar so oft wie möglich bei uns zu sein, aber das war zugegeben sehr selten. Meine Großmutter war immer für uns da und hat uns Geschichten von den Göttern erzählt. Gewissermaßen hat sie uns großgezogen, wofür ihr meine Eltern sehr dankbar sind. Und auch wenn ich die beiden nicht sehr oft gesehen habe, haben wir trotzdem eine gute Verbindung. " noch immer grinsend bog Tyler rechts in die nächste Straße ein.
,, Moment mal. Sie müsste eigentlich genau wissen was zu tun ist. Wie gesagt, Probleme lösen und Fragen beantworten ist ihr Spezialgebiet. Wenn du willst, dann können wir mal zu ihr fahren. Sie wohnt nicht weit weg. " strahlend vor Freude über seine Idee, sah er mich an.
,, Komm schon das wird super. Du lernst sie kennen und sie kann dir helfen, also glaube ich. Und zudem haben wir noch einen schönen Ausflug. Was meinst du? Ja oder ja?"
,, Du musst mich nicht überreden. Ich hätte so oder so zugesagt." gebe ich ihm lachend eine Antwort.
,, Stimmt. Ich bin einfach zu attraktiv und überzeugend. " gespielt strich er sich durchs Haar und fing an zu lachen. Doch er weiß nicht, dass er damit eigentlich sehr richtig lag.
_______________________________________
Hallo zusammen.
Viel Spaß beim Lesen des neuen (und leider kürzeren) Kapitels.
Nebenbei haben wir die 200 Leser/Viewer/ was auch immer geknackt. Vielen Dank dafür 💕
An alle die Sommerferien haben: Genießt es!
Bis zum nächsten Kapitel 📚📖
DU LIEST GERADE
Götterliebe - Ein Ende ohne Schmerz
FantasyEigentlich ist Juna ganz normal. Sie ist jung und lebt ihren Traum vom Leben, hat einen Job, wohnt mit ihrer besten Freundin in einer WG und ist glücklich. Alles ist perfekt wie es ist. Bis zu dem Tag, an dem sich alles änderte. Irgendwas stimmt n...