Kapitel 15

1 0 0
                                    

Eine peinliche Stille legt sich über den Raum.
Tyler und Logan stehen noch immer kerzengerade neben ihren Stühlen und Tyler's Oma, Talakali, steht fast schon herrschend vor uns.
Irgendwie komisch hier...

Dem kann ich nur zustimmen.

,, Du hast Besuch mitgebracht. " sagt sie zu Tyler und dreht danach ihren Kopf in meine Richtung. Wie auf Kommando laufe ich rot an.
,, Richtig. Das ist Juna." stellt er mich vor und ich starre ihn an.
,, Verbeug dich" flüstert er mir zu. Und das tue ich auch. Ich verbeuge mich vor einer älteren Dame und weiß nicht mal warum.
,, Ach Tyler. Verwirr das arme Mädchen doch nicht. Hör auf damit und kommt herein" sagt sie freundlich und geht wieder in den Raum aus dem sie vor wenigen Augenblicken herausgekommen ist.

Tyler nimmt meine Hand und wir gehen zusammen in den Raum hinein. Er ist groß und die Fenster sind mit großen Tüchern abgedunkelt.
An den Wänden hängen große violette Tücher mit leichten Gold Akzenten. Mein erster Gedanke ist, dass Talakali sich hier perfekt tarnen kann.
Ich sehe mich weiter um.
Auf dem Boden liegen dicke Teppiche und in der Mitte des Raumes ist ein kleines Podest. Auf diesem liegt ein großes schwarzes Kissen, welches sehr gemütlich aussieht. Erst jetzt fallen mir die kleinen Kissen auf dem restlichen Boden auf. Es sind gerade mal vier Stück, aber sie sind in einem Halbkreis vor dem Podest angeordnet.
Kleine LED-Kerzen sowie lange Lichterketten, welche quer an der Decke hängen, sorgen für eine einladende und mystische Atmosphäre.
,, Setzt euch" sagt Tyler's Oma und deutet dabei auf die Kissen im Halbkreis hin, sie selbst nimmt auf dem großen Kissen auf dem Podest platz.
Schweigend setzen Tyler und ich uns hin.
,, Du bist also Juna. Ich habe schon auf deinen Besuch gewartet. Ich bin Talakali, aber nenn mich bitte Kali. Doch nun sagt schon. Was verschafft mir die Ehe euch zu sehen? " setzt Kali zum Gespräch an.
Tyler und ich tauschen schnell Blicke aus und ich warte darauf, dass er anfängt zu reden, weil ich nicht den Hauch einer Ahnung habe was wir hier genau machen.
,, Wir brauchen deine Hilfe. Wir haben Fragen und wollen auch wissen wie wir Junas Fähigkeiten weiter trainieren können. "sagt Tyler.

Kali überlegt. Sie atmet tief ein. Und wieder aus. Sekunden vergehen, ehe sie weiter redet.
,, Gut. Dann zeig mal her."
Verwirrt sehe ich zu Tyler.
,, Was ist wenn ich es nicht hinbekommen? " frage ich ihn.
,, Du kannst das. Denk daran was wir geübt haben. Schließ deine Augen und konzentriere dich. Denk nur an deine Fähigkeiten und.... "
Ich blende Tyler aus.

Du kannst das. Konzentriere dich.

Ich höre auf die Stimme. Meine Augen sind geschlossen und denke nur daran zu schweben. Ich spüre wie ich mich von dem Kissen unter mir löse und nach oben schwebe.

Nicht zu hoch... Erinnert mich die Stimme. Ich spüre wie die vertraute Wärme sich den Weg zu meiner Haut sucht und sich dort zu einem leichten prikeln verwandelt. Durch die Wärme fühle ich mich mächtig und zu allem bereit.

Ich höre Tyler scharf einatmen und öffne meine Augen. Ich schwebe einen Meter über dem gemütlichen Kissen und bin mitten in einem Licht von Regenbogenfarben.

,, Schwebe weiter in Tyler's Richtung." gibt mir Kali auf einmal Anweisungen.
Ich gebe mir Mühe und finde mich innerhalb kurzer Zeit direkt vor ihm wieder.
Talakali gibt mir immer wieder neue Anweisungen welche bis zum Farbwechsel führen... Allerdings sehe ich dabei eher aus wie eine kaputte Lichterkette.

Irgendwann lasse ich mich wieder erschöpft auf dem Kissen nieder.
,, Das war doch gar nicht so schlecht. " sagt Talakali zu mir. ,, Logan." ruft sie dann in Richtung Tür.
Sekunden später kommt er mit einem Glas Wasser herein.

,, Danke Logan. " sage ich und nehme das Glas entgegen. Wow, das tut gut.

,, Was ist das eigentlich zwischen euch beiden? " bringt Kali auf einmal heraus und sieht zwischen Tyler und mir hin und her.
Ich verschlucke mich an meinem Wasser und bekomme einen Hustenanfall.
Auch Tyler fängt an zu Husten, allerdings ohne Wasser.
,,Was auch immer es ist, es wird nicht halten." sagt sie trocken.
,, Bitte was?" sagen wir beide im Chor.
,, Ihr wisst es bereits."

_______________________________________

Hallo zusammen. 📚
Ein neuer Sonntag, ein neues Kapitel.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Bis nächste Woche.
Und viel Spaß beim Lesen ✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Götterliebe - Ein Ende ohne SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt